Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Diskutiere Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis! Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch. Ciao jamov

1. jamov

jamov

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Yetis!

Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch.

Ciao jamov

2. neddi

neddi

Hi

Schau mal hier

neddi

3. jamov

jamov

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Info!!!

jamov

Thema:

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Die Seite wird geladen...

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...