Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Diskutiere Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis! Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch. Ciao jamov

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Yetis!

    Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch.

    Ciao jamov
     
  2. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schau mal hier

    neddi
     
  3. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Info!!!

    jamov
     
Thema:

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Die Seite wird geladen...

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....