Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Diskutiere Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetis! Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch. Ciao jamov

  1. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Yetis!

    Weiß jemand etwas über die Kfz-Versicherungseinstufung dieses Modells? Alle Internetrechner versagen im Moment noch.

    Ciao jamov
     
  2. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Schau mal hier

    neddi
     
  3. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die Info!!!

    jamov
     
Thema:

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition?

Die Seite wird geladen...

Versicherungseinstufung Yeti 1.2 TSI Ambition? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...