Versicherungsbetrug durch Werkstatt.Gutachter war da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Knappi, 20.09.2005.

  1. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    so nun war der Gutachter der Versicherung da (siehe die lange Geschichte meines letzten Beitrags).

    Er ist fündig geworden. Die Tür, Heckklappe, Scheiben, Abschlußbleche,Schlösser, Lackierung usw wurde alles nicht gemacht, genau wie ich schon geschrieben hatte.

    Naja , nun sieht es wohl so aus, das ich die nicht gemachten Arbeiten über Gutachten abrechnen kann :klatschen:.
    Mal sehen wie`s läuft. :hoch:

    Skoda Deutschland findet die ganze Sache auch sehr interessant...

    Denke das war genau richtig so.
    Am Ende gewinnt doch "meist" der Ehrliche! :sieger:

    Bi echt gespannt was noch von Skoda direkt für Rückmeldungen kommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherungsbetrug durch Werkstatt.Gutachter war da!