Versicherungsangebote (HV 19,90 € / VK 5€ / KaskoPlus 7,66€) für Fabia/Roomster von Skoda - Eure Mei

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von CyberKing2k, 28.05.2011.

1. #1 CyberKing2k, 28.05.2011
    CyberKing2k

CyberKing2k

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,2 TSI 77 kW DSG
    Kilometerstand:
    8
    Hallo Škoda Community,

ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Skoda Angeboten:
    • Haftpflichtversicherung mit 100 Mio. EUR Deckung für 19,90 €
    • Vollkasko mit 500 EUR Selbstbeteiligung / Teilkasko mit 150 EUR für 5,00 €
    • KaskoPlus für 7,66 €
    haltet? Hat jemand das Angebot abgeschlossen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Da kann man rein gar nichts dazu sagen, es fehlen ja wirklich sämtliche Angaben, die für einen halbwegs brauchbare Vergleichsbasis nötig sind, als welches Auto, Zulassungsbezirk, SF-Klassen, Sondertarife (z.B. Beamter), ...

Rechne doch einfach mal ein paar andere Versicherungen online die Angebote von denen, dann siehste schon. Ich habs mal eben aus Spaß an der Freude für mich und meinen Fabia gerechnet... elend teuer, was da bei der Skoda-Versicherung bei raus kam.

4. #3 CyberKing2k, 28.05.2011
    CyberKing2k

CyberKing2k

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8
    Ich habe schon ein paar Preise Online verglichen. Die Preise sind teils mehr als doppelt so
    hoch wie das aktuelle Skoda Auto Haus Angebot für Neuzulassungen von Fabia & Roomster.
    Wenn ich das richtig verstanden haben, ist das ein exklusives Angebot der Allianz für Skoda.

5. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Kommt auf den persönlichen Schadensfreiheitsrabatt an.
    ich zahle mit VK 300€SB/TK ohne SB 100€ weniger.
    Allerdings bei 30%.
    Aber speziell für Fahranfänger wäre es so ein Spitzenangebot.

6. #5 devastor, 28.05.2011
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Man sollte sich die Bedingungen ganz genau durchlesen und vorallem vergleichen. Dieser Aktionstarif (Skoda Clever Versicherung) gilt im übrigen nur für 2 Jahre. Danach wird es mit ziemlicher Sicherheit teurer werden. Hier die Aktionsbedinungen:

http://www.skodabank.de/skodabank/home/privatkunden/versicherung/Clever.htx

Ich bezahle für meinen Octavia derzeit im DEVK Premium Tarif 38,50€ monatlich bei VK 300€/ TK 0€ Selbstbeteiligung und SF 13 VK/HP. Ich habe vor kurzem meinen Hauptschlüssel verloren. Im DEVK Premium Tarif ist z.B. die komplette Übernahme der Kosten für einen Neuschlüssel inkl. Anlernen enthalten. Find ich sehr gut. Vergleichen lohnt sich jedenfalls.

7. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Werbung: DEVK - Find ich gut. 8)

8. #7 KleineKampfsau, 29.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    R2D2 hat schon Recht ... solange da keine Infos vorliegen, vergleicht man Äpfel mit Birnen. Absolut sinnlos ... zumal je nach Motorisierung auch die TK anders sind ...
    Aktionstarif der Allianz würde MICH im Vorfeld schon skeptisch machen .... Aus MEINER Sicht ist das genauso ein Paradoxum wie gesundes Rauchen ...

Mit dem Fabia sind wir seit Jahren bei der HUK24. Bei SF 14, 7 TKM, Partnertarif, Beamtenrabatt etc. Gesamtprämie 160 Euro/JAHR mit KH + VK 300 SB TK 0 SB

9. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es stehen nur drei Dinge fest: die fahrzeugspezifischen Versicherungsklassen für Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko.

Alles andere würde vielleicht sogar eine DIN-A4-Seite füllen (z.B. Rabatte noch und nöcher, Extras noch und nöcher).

10. #9 PilsnerUrquell, 29.05.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Ich würde und hab nie eine Versicherung mit Selbsbeteiligung abgeschlossen, schon gar nicht bei Skoda/VW, der Beschiss, dass es ab dem 3. Jahr teuer wird, wurde ja oben schon genannt. Solche Sachen sieht man doch bei Sonderaktionen ala Skoda immer wieder egal obs um Sondermodelle die erst mit teuren Paketen einigermaßen Ausstattung bieten was sich beim genauem Durchrechnen zur höheren Serien-Version im Endefekkt jedoch nicht lohnt oder obs um Zusatz- oder um Versicherungen geh, immer Beschiss!

11. #10 Berndtson, 29.05.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich auch. Fairnesshalber sei noch erwähnt, das wir als Mitarbeiter von Bahnunternehmen bzw -herstellern unschlagbare Rabatte bekommen. 8)

12. #11 Franky1801, 29.05.2011
    Franky1801

Franky1801

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Also ein auf zwei Jahre Laufzeit begrenzter Sondertarif ist kein Beschiss... Heutzutage muss man eh' mit jeder Beitragsrechnung aufpassen, weil zwischenzeitlich Versicherungen etwas am Tarif gedreht haben. Da man die Versicherung auch relativ problemlos wechseln kann, ist doch ein Sparangebot für 2 Jahre prinzipiell verlockend...
    Achja, da mir aber auch die nötigen Daten zum wirklichen Vergleich fehlen, empfehle ich trotzdem SEHR GENAU nachzurechnen!

13. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Und das ist die Aufgabe vom TE und jedem anderen Fahrzeugwechsler, aber nicht von uns, den Forumsteilnehmern.

14. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Eben deswegen. Als noch Scharren von Vertretern durch D gelaufen sind, haben zwei Worte gereicht um Sie abzuwimmeln: Bahnmitarbeiter und DEVK. Und Ruhe war.

15. #14 drehrumbum75, 04.06.2011
    drehrumbum75

drehrumbum75

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI , 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    servus,also hab meinen 77kw TDI Style Plus Edition gestern beim Freundlichen bestellt und da hat man mir die Versicherung auch mal angeboten.Soweit ich verstanden hab ist es völlig egal welche FS man hat nur mind.23Jahre muss man sein und gilt nur bei Leasing oder Finanzierung.Ist ne subvensionierte Sache und kostet 25€ im Monat für die ersten 2 Jahre...danach kannste ja wechseln.Lohnt sich natürlich vor allem für jüngere mit hohen Prozenten ist aber auf jeden Fall ein gutes Angebot welches ich mal meinen Kumpel,der auch mein Versicherungsvertreter ist,vorstellen werde.

16. #15 drehrumbum75, 08.07.2011
    drehrumbum75

drehrumbum75

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6 TDI , 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    30
    so,also mein Kumpel,was auch mein Vesicherungsvertreter ist,hat sich folgendermaßen geäußert...:MACHEN :thumbsup:
    zur Erläuterung:Ich bin in der FS:8(40%?),bei Allianz mit guten Konditionen wie ich meine und er sagte mir gestern er würd nich ma annähernd rankommen,also fast auf den doppelten Preis(ca.700€)bei gleichen Bedingungen kommen.Die Subvensionierung läuft zwar ''nur'' 2Jahre aber naja,Geld ist Geld,oder?

17. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    also ich habe auch das angebot von meinem :) genommen ^^ ich liege mit dem Fabia Monte Carlo (wenn er denn da ist ^^ ) ca 200€ im Jahr unter dem was mich der Fabia I jetzt kostet...
    nur mal so als Vergleich...bzw. auf mich bezogen...so wie schon gesagt wurde ist das sehr unterschiedlich und bei jedem individuell ^^

18. #17 CyberKing2k, 14.07.2011
    CyberKing2k

CyberKing2k

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8
    Meine Freundin und ich haben das Versicherungsangebot inzwischen abgeschlossen.

Da wir beide noch nie ein Auto besessen haben, und andere Versicherungen uns nur höhere Tarife angeboten haben, stand die Entscheidung fest. Im 3. Jahr wechseln wir dann.

19. #18 roedelheimer52, 09.11.2011
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Weiß jemand, ob diese Versicherung auch für Schwerbehinderte möglich ist? Mein :) meint nein, da Sonderabnehmer die bei der VAG Versicherung sagen kein Problem, was gilt denn nun. Abschließen kann ich nur beim :)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Als erstes dämnächst den :( wechseln. Und dem jetzigen mit einer Klage wegen Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz drohen.

22. #20 roedelheimer52, 09.11.2011
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Sicherlich ist es eine Diskriminierung, der :) beruft sich jedoch darauf, dass in seinen Richtlinien Sonderabnehmer ausgeschlossen seien, und dazu würden auch Schwerbehinderte gelten wegen des Sonderrabattes.

Thema: Versicherungsangebote (HV 19,90 € / VK 5€ / KaskoPlus 7,66€) für Fabia/Roomster von Skoda - Eure Mei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda versicherung standardtarif

,
  2. vw kaskoplus vergleich

Die Seite wird geladen...

Versicherungsangebote (HV 19,90 € / VK 5€ / KaskoPlus 7,66€) für Fabia/Roomster von Skoda - Eure Mei - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...