Versicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oeki93, 15.01.2011.

1. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

ich war gestern bei meiner Versicherung und wollte wissen wieviel ich an Versicherung abdrücken muss (Bj 2000 1,4L 68PS 50KW) bin Fahranfänger aber steige mit 85% ein weil von meinem Vater der Wagen über die gleiche Versicherung läuft. Und die meinten als ich da war ich müsse Halbjärlich circa 600€ blechen (kein Garagen wagen steht auf dem Hof vor der Garage und 15.000 Km jährlich) und wenn er auf meinen Vaters 2t Wagen läuft sogar 800€ (er ist bei 35%)
    klingt für mich viel zu hoch. Zum vergleich hab ich einen Kumpel Parkt auch auf dem Hof, Bora V5 150PS 2,3L 96€ muss er JEDEN MONAT zahlen und ein anderer kumepl auch Hof Parker Audi 80 1,8 90PS 75€ JEDEN MONAT.
    Wir wollen aufjedenfall nochmal zu der Versicherung hin. Ist 600 bzw 800 € echt realistisch??

Preis ist nur für Haftplicht! ohne voll-teil Kasko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.01.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Vergleiche bei Versicherungen lassen sich untereinander schlecht ziehen. Das beste ist immer, wenn du dir mehrere Angebote einholst. Was nützt es dir, wenn ich dir schreibe, das ich bei 35% für Kasko (Sb 150) und Haftpflicht als Laternenparker, 15 tkm/Jahr und eingetragener alleiniger Fahrer einen Jahresbeitrag von 230€ habe. Ausserdem haben die Versicherungen aufgehört, sich mit jährlichen Rabattschlachten die Kunden gegenseitig abzujagen, aber vergleichen lohnt immer. Noch ein Tip von mir, solltest du irgendetwas mit der Bahn zu tun haben, dann geht kein Weg an der DEVK vorbei.

4. 123tdi

123tdi Guest