Versicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaKing, 12.12.2006.

  1. #1 SkodaKing, 12.12.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Hi ,

    war jemand zufällig auf der Ami 2006 am Stand von Garant 24 und hat sich Infomateial zuschicken lassen????
    Hab das damals gemacht und schon ne Rechnung und 1.Mahnung bekommen.

    Mfg

    SkodaKing
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 12.12.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Immer schön das Kleingedruckte lesen :hoch:
    Wieviel wollen sie dir denn abknöpfen ?
     
  4. #3 SkodaKing, 12.12.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

  5. #4 pelmenipeter, 12.12.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    150 Öcken :tot: :tot: :tot:
    Haben sie dir nen ganzen Kontainer mit Material geliefert oder was ?
    Oder es war eine Analyse :deal:
     
  6. #5 Favorit_Fbg, 12.12.2006
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
    Hab's mal überflogen, was in den anderen Foren berichtet wird...
    vermeintliche Verträge für nichtexistente Autos, identische Vertragsnummern, auf Anrufe und Schreiben wird nicht reagiert... is ja haarsträubend :graus: :graus: :graus:

    Schätze, das is n Fall für die Verbraucherzentralen
     
  7. #6 SkodaKing, 12.12.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Ja nur die Kosten in der Regel richtig viel Geld oder?
    Hab mal geschaut für ne Beratung gleich ma 4 - 10 Eus.
     
  8. #7 Favorit_Fbg, 12.12.2006
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
    Meinte das etwas allgemeiner- nicht das DU jetzt da gleich hinrennen sollst.
    Wie gesagt, hab s nur überflogen, aber Einige berichten doch von Rat den sie eingeholt haben und was sie dementsprechend zu tun gedenken etc.
    - da war wohl nix für dich dabei ?
     
  9. #8 ChrisLE, 12.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Widerspruch mit Einschreiben und Rückschein
    schicken
    außerdem die angeblichen Vertragspapiere anfordern.

    wenn die nicht reagieren, muss du auch nicht reagieren
    die wollen ja was von dir :LOL:
     
  10. #9 SkodaKing, 12.12.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    Yo ich danke euch erstmal werde dann erst ma widerspruch einlegen und abwarten halte euch auf dem laufenden
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    @ SkodaKing

    Was schreibt die Garant Dir denn genau?
     
  13. #11 SkodaKing, 13.12.2006
    SkodaKing

    SkodaKing Guest

    also die schreiben " Sehr geehrter Kunde,

    Sie wollten mit einer Fahrzeuggarantie, einen Schutz von bis zu 24 monaten, sorgenfreier fahren!
    Damit dies kein thema für sie ist, müssen sie die Garantieprämie begleichen. Sicher ist es ihrer aufmerksamkeit entgangen dass die Rechnung für oben augeführtes fahrzeug, noch nicht beglichen ist. bitte weisen sie die zahlung binnen 10 tagen an."

    geil is nur das die mahnung schon nach 22 Tagen nach der rechnung kam und man mindestens 1 monat zeit hat.
    Hab erst ma widerspruch eingelegt den ich dann wie ChrisLe schon geschriebn hat per einschrieben an die firma sende.
     
Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung

    Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung: Ich hoffe, dass ich Hilfe bekommen. Mein Anliegen ist dieses, dass ich nach einer Kfz Versicherung suche und momentan einfach auf dem Schlauch...
  4. Neuwagen mit Transportschaden

    Neuwagen mit Transportschaden: Liefe Forumsgemeinde, mein neuer Skoda Fabia Kombi Monte Carlo wurde vorgestern zum Händler geliefert (NP: Liste ca. 23.000, mit Rabatten,...
  5. Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?

    Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?: Hallo Leute, Gerade mit der Versicherung telefoniert wegen des Beitrags für nächstes Jahr. Nachdem er erst steigen sollte, erwähnte ich das ich...