Versicherung Skoda Pick up

Diskutiere Versicherung Skoda Pick up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo so, nun ist der Pickup gekauft. Jetz gehts an das Anmelden. Bei der Versicherungsonlinesuche musste ich leider feststellen das es keinen...

1. #1 bummsta, 30.12.2010
    bummsta

bummsta

Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo

so, nun ist der Pickup gekauft.

Jetz gehts an das Anmelden.

Bei der Versicherungsonlinesuche musste ich leider feststellen das es keinen onlinerechner gibt für den Pick up weil LKW.

Frage, wo seit ihr versichert und was kostet es im Jahr bei 40 %

oder wer hat einen tip wo ich in günstig Versichern kann.

Bei der HUK 24 soll er im Jahr fast 400€ kosten was ich ja doch etwas viel finde.

Vielen dank im Vorraus

Frank

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    such doch mal bei Gooogle
    "LKW-Versicherung bis 1 t. Nutzlast"

da kann man etliche Angebote anfordern :thumbsup:

Thema: Versicherung Skoda Pick up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pick up versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung Skoda Pick up - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank