Versicherung nach Chiptuning

Diskutiere Versicherung nach Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Hab mich jetzt durchgerungen meinem Fabia einen Chip zu gönnen, allerdings kam jetz von meiner Versicherung das mir der Spaß dann...

  1. #1 FABIAn_696, 17.11.2003
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi Leute!

    Hab mich jetzt durchgerungen meinem Fabia einen Chip zu gönnen, allerdings kam jetz von meiner Versicherung das mir der Spaß dann einen Aufpreis von 40 % kostet :grübel: und ich zahle bei meiner Vollkasko jetzt schon 750 Euronen im Jahr!
    Dachte ja eigentlich das sich da gar nicht viel tun würde da es ja nun die Typenklassen gibt
    Wollt mal nachfragen ob einer von euch eine günstige Versicherung kennt wo ein Chip evt. noch machbar ist!?

    mfg Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

    helli Guest

  4. #3 FABIAn_696, 17.11.2003
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    HI helli :gruenwink:

    Das kann gar nicht sein für mich ist das Thema ganz neu und hat sich grade erst ergeben, da musst du dich verschaut haben! :achtungironie:

    Nein mal im Ernst hab grade einen Versicherungsvergleich mahen lassen und bin immer noch nicht weiter als ich vorher schon war!
    Hatte schon einen Termin fürs Tuning werd ich jetzt wohl absagen, ansonsten würd mich das Auto ca.1100 Euronen im Jahr kosten! Würd mal gerne wissen ob ihr alle soviel löhnt oder ob ihr das gar nicht eingetragen habt!
     
  5. #4 mukmukmuk, 18.11.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    @FABIAn_696
    Ich würde mal nachfragen ob sich die 40% auf die ganze Versicherung beziehen od. nur auf die motorbezogene Steuer...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung nach Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Versicherung nach Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Versicherung

    Versicherung: Moin Moin, Besitze jetzt seit Donnerstag stolz meinen s3. Leider war die erste Freude nur kurz, da er jetzt direkt in der Werkstatt steht ._....
  2. Versicherung kündigen

    Versicherung kündigen: Moin Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Versicherungsexperten. Kann ich meine Kfz-Versicherung kündigen, wenn der Beitrag auf...
  3. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  4. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  5. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...