Versicherung nach Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 17.11.2003.

1. #1 FABIAn_696, 17.11.2003
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

Hi Leute!

Hab mich jetzt durchgerungen meinem Fabia einen Chip zu gönnen, allerdings kam jetz von meiner Versicherung das mir der Spaß dann einen Aufpreis von 40 % kostet :grübel: und ich zahle bei meiner Vollkasko jetzt schon 750 Euronen im Jahr!
    Dachte ja eigentlich das sich da gar nicht viel tun würde da es ja nun die Typenklassen gibt
    Wollt mal nachfragen ob einer von euch eine günstige Versicherung kennt wo ein Chip evt. noch machbar ist!?

mfg Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

helli Guest

4. #3 FABIAn_696, 17.11.2003
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

HI helli :gruenwink:

Das kann gar nicht sein für mich ist das Thema ganz neu und hat sich grade erst ergeben, da musst du dich verschaut haben! :achtungironie:

Nein mal im Ernst hab grade einen Versicherungsvergleich mahen lassen und bin immer noch nicht weiter als ich vorher schon war!
    Hatte schon einen Termin fürs Tuning werd ich jetzt wohl absagen, ansonsten würd mich das Auto ca.1100 Euronen im Jahr kosten! Würd mal gerne wissen ob ihr alle soviel löhnt oder ob ihr das gar nicht eingetragen habt!

5. #4 mukmukmuk, 18.11.2003
    mukmukmuk

mukmukmuk Guest

@FABIAn_696
    Ich würde mal nachfragen ob sich die 40% auf die ganze Versicherung beziehen od. nur auf die motorbezogene Steuer...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung nach Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Versicherung nach Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...