versicherung 1.9

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia.Driver, 17.02.2010.

1. #1 Fabia.Driver, 17.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    hallo

ist der fabia baujahr 2002 mit nem 1.9tdi mit 101ps teuer in der versicherung?

klar schwankt das bei jedem persönlich aber nen trend kann man doch sagen...

was kostet es nen partikelfilter nach zu rüsten um auf euro 4 zu kommen...

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    da spielen so viele Kriterien mit rein:
    Schadenfreiheitsklasse
    Regionalklasse
    Haftpflicht/Teiljasko/evt.l Vollkasko
    Versicherungsgesellschft.....

Ich zahle für meinen aus dem jahr 2002 mit 35 % 214,44 Euro Haftpflicht

4. #3 FabiaDD, 17.02.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Ich zahl im viertel Jahr 70€. Deckt sich ja in etwa mit Savoy. Ich denk mal, das ich recht günstig. Steuern sind ja 300€. Auch das geht in Ordnung.

5. #4 stefan br, 18.02.2010
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Am Besten kannst du bei deiner Versicherung nachfragen oder den Beitrag online berechnen. Eine Aussage über die wirklichen Kosten, ist ohne Daten so gut wie unmöglich und macht damit auch keinen Sinn.

6. #5 DaBoern, 18.02.2010
    DaBoern

DaBoern

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Moin,

guck einfach nach der Typklasse für das Auto. Dann guckst du nach der Typklasse deines bisherigen Autos. Je höher die Typklasse, desto höher der Beitrag. Der Rest würde ja gleich bleiben.

Gruß

7. #6 ingo1977, 18.02.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

Bei uns in Österreich kostet es für dieses Auto im Monat € 49,- inkl Steuer in der niedrigsten Stufe

ingo1977

8. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Zum Thema Versicherung: oben in der Leiste ist ein KFZ-Rechner. Gib dort mal die Daten von deinem Fahrzeug ein, dann kannst Du zum Schluß mehrere Versicherungen vergleichen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. R2D2

R2D2 Guest

Das kann man im Prizip eingentlich schon mit einem klaren JA beantworten, denn die Typklassen sind schon ordentlich hoch für den 1,9 TDI egal ob 100 oder 130 PS. Wie es dann individuell ausschaut ist wieder was anderes, da kommt es viel zu sehr auf die persönlichen Umstände drauf an. Ich zahl Haftplicht + VK sicher weniger, als andere nur für die Haftplicht, die Gründe dafür sind aber auch klar. ;)

11. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
Thema:

versicherung 1.9

Die Seite wird geladen...

versicherung 1.9 - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...