Versicherung 1.8er

Diskutiere Versicherung 1.8er im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der alljährliche Versicherungswechsel / Vergleich steht bei mir mal wieder an. Der Wagen läuft im Moment auf meinen alten Herren, kostet...

  1. #1 feli 1982, 13.10.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    der alljährliche Versicherungswechsel / Vergleich steht bei mir mal wieder an.

    Der Wagen läuft im Moment auf meinen alten Herren, kostet mich derzeit 340,00 € mit 40% Beitragssatz, das aber nur als Haftpflicht.
    Nun will ich den auf meinen Namen laufen lassen (Neueinsteiger aber SF 6), außerdem will ich gern wieder ne TK haben.

    Was habt Ihr denn so für Versicherer vom Preis Leistungsverhältnis her?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich weis noch bei meinem emaliegen 1.8 er ist der in seiner Typen Klasse, in den 3 Jahren wo ich ihn hatte jedes Jahr um mindestens 1-2 Stufen höhr geklettert, wahr schon frustrierend ;(

    Dan wahren es nur 1-2 € die ich jedes Jahr im Monat weniger bezahlt hatte.
     
Thema:

Versicherung 1.8er

Die Seite wird geladen...

Versicherung 1.8er - Ähnliche Themen

  1. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

    Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  2. Vollkasko mit Werkstattauswahl durch Versicherung

    Vollkasko mit Werkstattauswahl durch Versicherung: hallo zusammen, habe einen neuen oktivian. versicherung, natürlich vollkasko, für 5 jahre. leider habe ich nicht aufgepasst und es wurde eine...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  5. Versicherung

    Versicherung: Moin Moin, Besitze jetzt seit Donnerstag stolz meinen s3. Leider war die erste Freude nur kurz, da er jetzt direkt in der Werkstatt steht ._....