Versicherung 1.8er

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 13.10.2009.

1. #1 feli 1982, 13.10.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

der alljährliche Versicherungswechsel / Vergleich steht bei mir mal wieder an.

Der Wagen läuft im Moment auf meinen alten Herren, kostet mich derzeit 340,00 € mit 40% Beitragssatz, das aber nur als Haftpflicht.
    Nun will ich den auf meinen Namen laufen lassen (Neueinsteiger aber SF 6), außerdem will ich gern wieder ne TK haben.

Was habt Ihr denn so für Versicherer vom Preis Leistungsverhältnis her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich weis noch bei meinem emaliegen 1.8 er ist der in seiner Typen Klasse, in den 3 Jahren wo ich ihn hatte jedes Jahr um mindestens 1-2 Stufen höhr geklettert, wahr schon frustrierend ;(

Dan wahren es nur 1-2 € die ich jedes Jahr im Monat weniger bezahlt hatte.

Thema:

Versicherung 1.8er

Die Seite wird geladen...

Versicherung 1.8er - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung

Hilfe bei Suche nach Kfz Versicherung: Ich hoffe, dass ich Hilfe bekommen. Mein Anliegen ist dieses, dass ich nach einer Kfz Versicherung suche und momentan einfach auf dem Schlauch...
  4. Neuwagen mit Transportschaden

Neuwagen mit Transportschaden: Liefe Forumsgemeinde, mein neuer Skoda Fabia Kombi Monte Carlo wurde vorgestern zum Händler geliefert (NP: Liste ca. 23.000, mit Rabatten,...
  5. Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?

Versicherung: Werkstattbindung ja/nein?: Hallo Leute, Gerade mit der Versicherung telefoniert wegen des Beitrags für nächstes Jahr. Nachdem er erst steigen sollte, erwähnte ich das ich...