Verschmortes Fensterhebersteuerelement

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von elefant 900, 23.01.2010.

  1. #1 elefant 900, 23.01.2010
    elefant 900

    elefant 900

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte vor eineiger Zeit bereits einen Beitrag "alles Tot und es stink" zu meim Problem geschrieben,
    mitlerweile bin ich etwas weiter und habe das Probelmteil gefunden. Das Fensterhebersteuerelement, am Motor ist total verschmort. Ich Frage mich jetzt wie kann das Passieren, was war Auslöser dieses Kurzschlusses, der Stecker ist absolut Trocken und die Kontakte sauber. Aber was noch wichtiger ist, hat einer von euch noch so ein Teil. Octavia 1 Bj 2000, 4 Fensterheber. [GALLERY=media, ][/GALLERY]

    mfg
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschmortes Fensterhebersteuerelement

Die Seite wird geladen...

Verschmortes Fensterhebersteuerelement - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Kennzeichenbeleuchtung verschmort und gebrochen

    Fabia II Kennzeichenbeleuchtung verschmort und gebrochen: Hallo, heute hab ich an meinem Fabia 2 mal die Verkleidung der Heckklappe abgebaut, da immer beim Schließen der Heckklappe ein Klappern hörbar...