Verschmorte Isolierung des Kabelstrangs im Batterieraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlueFabi, 01.07.2005.

  1. #1 BlueFabi, 01.07.2005
    BlueFabi

    BlueFabi Guest

    Hallo an alle!

    War vor kurzem bei meinem Routine 90tkm Service. Man stellte fest, dass die Isolierung am Stromkabel im Batterieraum, dass den Innenraum versorgt, verschmort ist.

    Dies ist laut meiner Werkstatt ein bekannter Fall und daher eine Kulanzsache (zu 100%).

    Der Kabelstrang in den Innenraum wird komplett neu eingezogen auf Kosten von Skoda, 3 Stunden Arbeitszeit, das Auto muss jedoch einen ganzen Tag dortstehen.

    Der Termin steht schon fest, leider übernimmt in meinem Fall Skoda die Kosten fürs Leihauto (noch) nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 01.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    sei nur froh, dass es bei einer inspektion entdeckt worden ist.

    mich hat dieses phänomen mitten in berlin auf einer dreispurigen straße (nach 307.000 km) getroffen, als ich im januar dort auf einmal ohne jeglichen strom stand...

    nach der reparatur läuft er wieder einwandfrei...
     
Thema:

Verschmorte Isolierung des Kabelstrangs im Batterieraum

Die Seite wird geladen...

Verschmorte Isolierung des Kabelstrangs im Batterieraum - Ähnliche Themen

  1. Serviceaktion 97Z8 Lüfter Isolierung

    Serviceaktion 97Z8 Lüfter Isolierung: wollte das eigentlich in den Theard schreiben wo alle Rückrufaktionen drin stehen, finde den aber nicht mehr. Hab gerade mein Auto von der...
  2. Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??

    Skoda Felicia Innenbeleuchtung Kabelstrang was ist was??: Hallo Community! Habe ein kleines Problem und zwar: Ich habe nen Felicia BJ 2000 1.9D LX und der Innenlichtverzögerungsschalter funktioniert...
  3. Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang

    Demontage der Innenverkleidung für Ahk kabelstrang: Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich die kofferraum- und Innenverkleiung, zur Montage des E-satzes der Ahk, demontieren kann? :P Wäre...
  4. Fabia II Kennzeichenbeleuchtung verschmort und gebrochen

    Fabia II Kennzeichenbeleuchtung verschmort und gebrochen: Hallo, heute hab ich an meinem Fabia 2 mal die Verkleidung der Heckklappe abgebaut, da immer beim Schließen der Heckklappe ein Klappern hörbar...
  5. nasse und verschimmelte Motorraumdämmmatte am Kabelstrang

    nasse und verschimmelte Motorraumdämmmatte am Kabelstrang: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem 1 Jahr alten Fabia2 festgestellt, dass die Dämmmatte im Motorraum verschimmelt ist (siehe auch Fotos). Jetzt...