Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)

Diskutiere Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für...

  1. #1 BobaFett, 21.03.2015
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Hallo!

    Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für eine Reklamation, da die Linse dadurch irgendwann "blind" wird oder stellt das keine Beeiträchtigung dar?

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow_ms, 21.03.2015
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
  4. #3 BobaFett, 23.03.2015
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Danke, hab mir die ersten 20 Seiten durchgelesen, mehr hab ich nicht geschafft.
    Aber bei denen geht es vorrangig darum, dass auf der Linse ein schwarzer Ring sichtabr ist, und bei mir eben nur Wischspuren. Ich werde einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt nachfragen.
     
Thema: Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferlinse

Die Seite wird geladen...

Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...