Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)

Diskutiere Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für...

1. #1 BobaFett, 21.03.2015
    BobaFett

BobaFett

Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Hallo!

Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für eine Reklamation, da die Linse dadurch irgendwann "blind" wird oder stellt das keine Beeiträchtigung dar?

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow_ms, 21.03.2015
    yellow_ms

yellow_ms

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
  4. #3 BobaFett, 23.03.2015
    BobaFett

BobaFett

Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Danke, hab mir die ersten 20 Seiten durchgelesen, mehr hab ich nicht geschafft.
    Aber bei denen geht es vorrangig darum, dass auf der Linse ein schwarzer Ring sichtabr ist, und bei mir eben nur Wischspuren. Ich werde einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt nachfragen.

Thema: Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferlinse

Die Seite wird geladen...

Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....