Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)

Diskutiere Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für...

  1. #1 BobaFett, 21.03.2015
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Hallo!

    Ich habe gestern beim meinem Octavia bemerkt, dass die rechte Scheinwerferlinse so komische Wischspuren aufweist. Ist das ein Grund für eine Reklamation, da die Linse dadurch irgendwann "blind" wird oder stellt das keine Beeiträchtigung dar?

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 yellow_ms, 21.03.2015
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
  3. #3 BobaFett, 23.03.2015
    BobaFett

    BobaFett

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Senker
    Danke, hab mir die ersten 20 Seiten durchgelesen, mehr hab ich nicht geschafft.
    Aber bei denen geht es vorrangig darum, dass auf der Linse ein schwarzer Ring sichtabr ist, und bei mir eben nur Wischspuren. Ich werde einfach beim nächsten Werkstattaufenthalt nachfragen.
     
Thema: Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferlinse

Die Seite wird geladen...

Verschmierte Scheinwerferlinse (Xenon) - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...