Verschleißmaß der Bremsscheiben

Diskutiere Verschleißmaß der Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Kennt jemand von Euch das Verschleißmaß der vorderen Bremsscheiben des FABI 1.9 TDI? Villeicht weiß ja auch jemand welche...

KD

Guest
Hallo alle zusammen!

Kennt jemand von Euch das Verschleißmaß der vorderen Bremsscheiben des FABI 1.9 TDI? Villeicht weiß ja auch jemand welche Scheiben aus dem Konzern-Regal verbaut worden sind, so dass man in einem entsprechenden Reparaturhandbuch nachsehen kann (gibts ja für den FABI leider nicht).


Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss Karsten
 

dan

Guest
Hi!

Im FABIA 1,9TDI sind die innenbelüfteten Scheiben mit 256 mm Durchmesser und einer Dicke von 22 mm verbaut. Das Verschleißmaß für diese Scheiben dürfte IMO bei 19 mm liegen.

MfG Dan
 
Thema:

Verschleißmaß der Bremsscheiben

Verschleißmaß der Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Original Teilenummer für Bremsbeläge/Bremsscheiben und Kraftstofffilter: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (MJ 2018, 140 kW, TDI, 4x4, DSG) möchte ich bald die Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wechseln. Laut...
Octavia I

Tuning-Erfahrungen

Octavia I Tuning-Erfahrungen: Servus, ich habe bei mir einen Skoda Octavia I '98 (1U2) mit einem 1.9l TDI (90 PS) und 160.000 km stehen, selbst fahr ich aber mittlerweile was...
Bremsscheiben - Lebensdauer und ACC: Guten Abend zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Bremsscheiben in Verbindung mit dem ACC... (Der Sinn oder Unsinn soll hier nicht...
VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...
Surrender Gebläsemotor auf Stufe 1 und 2: Hallo zusammen, nach meinem Forumsbeitrag mit den Koppelstangen noch eine weitere Frage. Mein Fabia 1 Combi (6Y5) surrt meist nur die ersten ein...

Sucheingaben

Bremsscheibe Oktavia verschleißmass

,

octavia bremsscheibe verschleißmaß

Oben