Verschleißmaß der Bremsscheiben

Diskutiere Verschleißmaß der Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Kennt jemand von Euch das Verschleißmaß der vorderen Bremsscheiben des FABI 1.9 TDI? Villeicht weiß ja auch jemand welche...

1. KD

KD Guest

Hallo alle zusammen!

Kennt jemand von Euch das Verschleißmaß der vorderen Bremsscheiben des FABI 1.9 TDI? Villeicht weiß ja auch jemand welche Scheiben aus dem Konzern-Regal verbaut worden sind, so dass man in einem entsprechenden Reparaturhandbuch nachsehen kann (gibts ja für den FABI leider nicht).

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss Karsten

2. dan

dan Guest

Hi!

Im FABIA 1,9TDI sind die innenbelüfteten Scheiben mit 256 mm Durchmesser und einer Dicke von 22 mm verbaut. Das Verschleißmaß für diese Scheiben dürfte IMO bei 19 mm liegen.

MfG Dan

Thema: Verschleißmaß der Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bremsscheibe verschleißmaß

,
  2. Bremsscheibe Oktavia verschleißmass

Die Seite wird geladen...

Verschleißmaß der Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
  2. Kamiq neu 2020 Probleme mit heißen Bremsscheiben

Kamiq neu 2020 Probleme mit heißen Bremsscheiben: Heute ca 70km gefahren, dann festgestellt das beide Bremsscheiben vorn sehr, sehr heiß waren.Die hinteren nur leicht, wűrde sagen normal.Sehr...
  3. Spurverbreiterung (Achse hinten) durch Bremsscheiben vom FL

Spurverbreiterung (Achse hinten) durch Bremsscheiben vom FL: Hallo Community, ich war gerade über ein älteres Video gestoßen wo das FL des Octavia 3 vorgestellt wird und ein wenig auf die Unterschiede...
  4. Durchmesser Bremsscheibe

Durchmesser Bremsscheibe: Hallöchen, weis jemand zufällig, welchen Bremsscheibendurchmesser der 1,2 mit 90PS vorne hat? 256 oder 288? Ich tendiere eher zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden