Verschleißkontakt

Diskutiere Verschleißkontakt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.... Kurze Frage. Hat der mein Superb 3v Sportline Kombi einen Verschleißkontakt an der hinteren Bremsanlage?
#
schau mal hier: Verschleißkontakt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.541
Zustimmungen
5.301
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Nein.
 
Thema:

Verschleißkontakt

Verschleißkontakt - Ähnliche Themen

Federung hinten verstärken: Unser S3 Kombi (11/2017, 190.000km, DCC, AHK, kein Allrad) wurde vom Vorbesitzer verm. mit Dauerbeladung im Kofferraum gefahren, jedenfalls sind...
Superb 2.0 TSI 220 PS - Bremsenupgrade auf Golf R?: Guten Abend Fahre einen Superb 2.0 TSI mit 220 PS mit VA-Antrieb aus 2017 als Kombi. Da bei meinem Superb nun die Scheiben und Beläge fällig sind...
Suche Gefunden Schrauben oder die Typenbezeichnung dieser für original AHK 3V: Suche die Schrauben oder die Typenbezeichnung dieser für original AHK 3V Superb Kombi. Leider kann der Händler diese nicht im System finden...
Fahrmodus nicht einstellbar?: Moin, habe gerade einen Škoda Superb 3V Baujahr 12/2017 mit der Grundausstattung Ambition mit lediglich 40.000 km erstanden. Hat ja offenbar...
Superb 3V Bremsen hinten wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, ich habe einen Superb 3V Kombi 190PS Diesel mit elektrischer Feststellbremse. Ich möchte jetzt die...
Oben