Verschleißkontakt

Diskutiere Verschleißkontakt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.... Kurze Frage. Hat der mein Superb 3v Sportline Kombi einen Verschleißkontakt an der hinteren Bremsanlage?
#
schau mal hier: Verschleißkontakt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Nein.

Thema:

Verschleißkontakt

Verschleißkontakt - Ähnliche Themen

Federung hinten verstärken: Unser S3 Kombi (11/2017, 190.000km, DCC, AHK, kein Allrad) wurde vom Vorbesitzer verm. mit Dauerbeladung im Kofferraum gefahren, jedenfalls sind...
Superb 2.0 TSI 220 PS - Bremsenupgrade auf Golf R?: Guten Abend Fahre einen Superb 2.0 TSI mit 220 PS mit VA-Antrieb aus 2017 als Kombi. Da bei meinem Superb nun die Scheiben und Beläge fällig sind...
Suche Gefunden Schrauben oder die Typenbezeichnung dieser für original AHK 3V: Suche die Schrauben oder die Typenbezeichnung dieser für original AHK 3V Superb Kombi. Leider kann der Händler diese nicht im System finden...
Fahrmodus nicht einstellbar?: Moin, habe gerade einen Škoda Superb 3V Baujahr 12/2017 mit der Grundausstattung Ambition mit lediglich 40.000 km erstanden. Hat ja offenbar...
Superb 3V Bremsen hinten wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, ich habe einen Superb 3V Kombi 190PS Diesel mit elektrischer Feststellbremse. Ich möchte jetzt die...
Oben