Verschleißanzeige Bremsen vorne

Diskutiere Verschleißanzeige Bremsen vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt schon hier im Forum gesucht aber diesbezüglich keine Info gefunden. Ist es richtig das der Octi Tour (1U) Bj. 2005 nur vorne...

1. #1 Easy-Rider100, 30.03.2008
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, ich habe jetzt schon hier im Forum gesucht aber diesbezüglich keine Info gefunden. Ist es richtig das der Octi Tour (1U) Bj. 2005 nur vorne Links die Verschleißanzeige der Bremsbeläge hat? 8|

Ich habe jetzt neue Scheiben (Brembo) und Beläge (Ferodo) geholt und gesehen das nur ein Bremsbelag das Kabel für die Verschleißanzeige hat.

Ist das richtig so? ?(

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!!

Ja da hast du recht, nur vo Li.

MfG

Thema: Verschleißanzeige Bremsen vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bremsbeläge verschleißanzeige

,
  2. verschleißanzeige bremsen

,
  3. octavia 1 brembelag verschleißanzeige

,
  4. octavia 1u verschleißanzeige,
  5. skoda fabia wo Kabel verschleißanzeige bremse
Die Seite wird geladen...

Verschleißanzeige Bremsen vorne - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...