Verschleißanzeige Bremsbeläge

Diskutiere Verschleißanzeige Bremsbeläge im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Roomyfans, wir haben 2 Roomster in der Familie. Beide Baujahr 2009, beide Style Plus Edition. Beide haben das selbe Display im...

  1. #1 PSLeipzig, 07.07.2012
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hallo Liebe Roomyfans, wir haben 2 Roomster in der Familie. Beide Baujahr 2009, beide Style Plus Edition. Beide haben das selbe Display im Armaturenbrett aber nur bei einem wird die Verschleißanzeige für Bremsbeläge beim Starten angezeigt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es Standart ist oder ein Extra. Der Roomy bei dem es vorhanden ist wurde aus 2. Hand gekauft. Hat vieleicht jemand noch die Ausstatungslisten von 2009?

    Vielen Dank im Vorraus aus Leipzig

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.632
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ist doch ganz einfach das heraus zu finden...einfach vorne links am Federbein schauen ob da zwei Kabel angeschlossen sind. Ist das andere Modell(2. Hand Wagen) zufällig ein Re-import?
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 08.07.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

Thema: Verschleißanzeige Bremsbeläge
Die Seite wird geladen...

Verschleißanzeige Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hallo, meint Ihr, meine Bremsbeläge sehen noch ganz gut aus? :-)
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

    ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  5. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

    Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...