Privatverkauf Verschiedenste Teile vom Skoda Fabia 1!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 04.07.2010.

1. #1 christoph3007, 04.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute, ich habe noch ein paat Teile im Keller, die ich nicht mehr benötige.

1. Türverkleidung Beifahrerseite vorne in schwar, hat leider im Stoff einen ca. Cent-große Beschädigung (bin leider mit etwas spitzes dagegen gekommen, müsste also neu beklebt werden)
    mit Griff, Griffabdeckung für el. Fensterheber und wenn bei meiner neuen Verkleidung, wie auf dem Bild zu sehen, die Einstiegsleuchte bei ist, dann gibt es die auch mit dazu. (Mittwoch kann ich mehr sagen!
    Preis: 30€ VB + 9,80€ iloxx (versicherter Versand)
    2. Originaler Endtopf vom Fabia 1 BJ: 04, 1,4l Maschiene mit 75PS. Äußere Haut leicht rissig und angerostet aber hält ohne Probleme noch min. 3 Jahre
    Preis: 25€ VB + 9,80€ iloxx (versicherter Versand)
    3. Originale plaste Handbremshebelverkleidung mir nur leichten Gebrauchsspuren.
    Preis: 2-5€ VB + 3,90€ unversicherter Versand ODER + 4,90€ versicherten Versand
    4. Originaler kompletter Heckwischer, also: Wischerarm + Kapper + Bosch Aerotwin Wischerblatt von letzten Jahr September (13€ Neupreis).
    Preis: 15€ VB + 3,90€ unversicherter Versand ODER + 4,90€ versicherten Versand
    5. Ladekannte vom Kofferraum ohne die kleine Abdeckung beim Schloss. Hat leichte Gebrauchsspuren.
    Preis: 15€ VB + 6,90€ versicherter Versand
    6. Das offene Fach unter dem Radio mit Gummimatte.
    Preis: 5-10€ VB + 3,90€ unversicherter Versand ODER + 4,90€ versicherten Versand

Bilder werden auf Anfrage verschickt. Also einfach schreiben, von was ihr Bilder haben möchtet, euren Preisvorschlag und eure Emailadresse.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 05.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    4. Originaler kompletter Heckwischer, also: Wischerarm + Kapper + Bosch Aerotwin Wischerblatt von letzten Jahr September (13€ Neupreis).
    Preis: 15€ VB + 3,90€ unversicherter Versand ODER + 4,90€ versicherten Versand

dazu kommt:

7. schwarzer Frontgrill vom Facelift. Der lackierte Grillrahmen hat keine größeren Gebrauchsspuren, nur die gewöhnlichen Steinschläge, die man leider nicht verhindern kann. Der Chromrahmen hat leider zwei leichte Beschädigungen. Leider wollte mir mal jemand das Skodaemblem klauen, dabei wurden zwei Plastehalterungen (die unterm Emblem) abgebrochen und das Skodaemblem hat auch gelitten. Es hat nicht nur die Beschädigungen vom Schraubendreher, sondern auch hinten sind die Plastestifte beschädigt. Ich habe dann das Emblem ganz entfernen müssen, da das Klebepad dann nur noch halb dran hing und dann nicht mehr klebte. musste es leider aufbohren, was man von außer aber nicht sieht. Danach habe ich extrem festen doppelseitiges Klebeband genommen (damit klebt man normal nur Zierleisten an, also das ist bombenfest!!!) und das wieder befestigt. Am Chromrahmen ist komischerweise kein Schraubendreherabdruck. nur unten am Rahmen ist noch ein kleiner riss, der kaum sichtbar ist.
    Also kurz und knapp: Chromrahmen und Emblem beschädigt und schwarzer Grillrahmen und das Plasteteil in der Mitte TOP!
    Preisvorstellung: 15€ VB + 6,90€ versicherter Versand

4. #3 christoph3007, 11.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    2. Originaler Endtopf vom Fabia 1 BJ: 04, 1,4l Maschiene mit 75PS. Äußere Haut leicht rissig und angerostet aber hält ohne Probleme noch min. 3 Jahre

!Neue Gliederung!

1. Ladekannte mit Metallclipser
    leichte gebrauchsspuren, keine beschädigungen die die funktion beeinträchtigen

2. Fach unter Radio mit Gummimatte
    keine sichtbaren Gebrauchsspuren

3. Skoda Emblem
    Ausgeblichen, leichter Schaden am Rand

4. ein Rainbow KX100 Lautsprecher mit kompletten Zubehör
    Hochtöner sitzt etwas locker, aber ansonsten TOP

5. kompletter Kühlergrill in Schwarz
    beim Chromrahmen fehlen zwei Clipser und unten ist ein kleiner Riss, Skodaemblem hat hinten keine Nieten mehr und an der Seite eine kleine Beschädigung (wollte mal jemand klauen)

6. insgesamt 12 Türclipser mit Gummidichtung
    unbeschädigt, kompletter Satz für beide vorderen Türen

7. Motorhaubenschlosshebel

8. Sitzgestellverkleidung Beifahrerseite

9. Sitzgestellverkleidung Fahrerseite

10. Türgriffabdeckung Fahrerseite

11. Türgriffabdeckung Fahrerseite

12. Türverkleidung Beifahrerseite vorne
    ohne jegliche Anbauteile, auch kein Griff!

13. & 14. zwei Reifen Bridgstone Turanza ER30 in 195/50 R15
    4-5mm Profil, Produktionswoche: 41/06, ohne Felge!

15. zwei Schrauben die benötigt werden um die Fächer unter die Sitze zu montieren
    [Bild folgt]

16. originale Plaste Handbremsgriffverkleidung
    [Bild folgt]

Teilweise sind ja Preise schon genannt worden. Wo dies nicht der Fall ist, bitte ich um reelle Preisvorschläge. Da dies alles gebrauchte Teile sind, möchte ich nicht sehr viel haben. Zum Beispiel das ausgeblichene Emblem, das ist maximum nen Trosteuro wert. Ist ehr für Umbaumaßnahmen, wie lackieren gedacht, bzw. wenn eh eine Emblemabdeckung drauf komnmt.

Alle Teile die bis zum 18.07. nicht verkauft sind, gehen dann bei eBay rein, da bis zum nächsten Sonntag das Galleriebild kostenlos ist. ;)

5. #4 christoph3007, 12.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    5., 10. & 11.

6. #5 christoph3007, 14.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    gestern wurden die reifen demontiert. ich werde nochmal kurz meine preisgedanken offen legen. sind natürlich trotzdem noch auf verhandlungsbasis.

1. 7€
    2. 4€
    3. 1€
    4. 15€
    5. verkauft
    6. alle zusammen 1,5€ (es sind wesentlich mehr als 12, aber da es centware ist gebe ich lieber weniger an. es sind alle ganz!)
    7. 1€
    8. 2,5€
    9. 2,5€
    10. verkauft
    11. verkauft
    12. 35€ (bilder ohne anbauteile folgen, neupreis 133,80€)
    13. 10€
    14. 10€
    15. 12cent pro stück
    16. 3€

neu dazu kommt:
    17. der griff für die längstverstellung am beifahrersitz (vom vorfacelift):
    2,5€

versand so billig wie möglich, deswegen könnt ihr da auch wünsche ab geben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 christoph3007, 14.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    6.

9. #7 christoph3007, 18.07.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    wie schon angekündigt, habe ich alle sachen heute bei ebay rein gestellt. bis auf die nummer 15, also die 2 Schrauben, die man benötigt um die beiden fächer unter die sitze zu montiern. da eine nur 12cent kostet und der mindestpreis bei ebay 1€ ist, habe ich mir das gesparrt. wer diese schrauben also noch brauch, der muss sich nur melden. der preis inkl. versand beträgt 70cent.

falls jemand doch noch interesse an einer meiner teile hat, kann sie hier ersteigern:
    http://shop.ebay.de/christoph3007/m.html…=&_trksid=p4340

Thema:

Verschiedenste Teile vom Skoda Fabia 1!

Die Seite wird geladen...

Verschiedenste Teile vom Skoda Fabia 1! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...