Verschiedene Zubehörfragen für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kensmith, 11.01.2007.

  1. #1 kensmith, 11.01.2007
    kensmith

    kensmith Guest

    Hallo,

    seit vorgestern habe ich meinen Fabia 1.4 TDI 80PS.

    Nun habe ich ein CD-Radio eingebaut und suche eine Möglichkeit CD`s unter zu bringen.
    Ich wollte etwas wie die Fischerbox für den DIN Schacht unter dem Radio.
    Bei ATU habe ich geschaut, aber da scheinen keine für Skoda vorhanden zu sein.
    Kennt jemand einen anderen Online Shop, wo man die passende Box herbekommen kann?

    Auch würde ich evtl. die Becherhalter links und/oder rechts neben dem Radio nachrüsten wollen.
    Allerdings ist mir der Preis bei Skoda mit über € 50,- ein wenig zu hoch.
    Kann es sein, daß die Becherhalter von VW auch passen? Da hätte ich evtl ne günstige Quelle an der Hand. Wenn ja, von welchem VW würden die denn passen? Und kann man die Becherhalter links und rechts einsetzen oder nur auf einer Seite?
    Bei meinem Skodahändler haben die nur die rechtslenker Version und die Version für rechts neben dem Radio im System gefunden.

    So, ich Denke mal das reicht fürs erste.

    Gruß
    Ken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da der Schacht doch DIN-Format hast, kannst Du da doch die normale DIN-Box einsetzen. Brauchst halt noch einen DoppelDIN-Einbaurahmen aber sonst dürfte es kein Problem geben.

    Die Becherhalter passen auf beiden Seiten wobei man auf der Fahrerseite wohl hinten ein Plastikstreben absägen muss. Manchmal gibt es sie billig (um 15 Euro) bei ebay.

    Andere aus dem Konzern passen an der Stelle nicht. Du kannst noch eine Konsole vom Lupo unter die Klimaregelung montieren oder die Becherhalter aus rigendeinem Seat (ibiza?) in den DIN-Schacht unter dem Radio verbauen.

    Da solltest Du hier unter Becher- oder Getränkehalter eigentlich alles in der Suche finden können, was Du wissen musst.
     
  4. #3 kensmith, 12.01.2007
    kensmith

    kensmith Guest

    Hi,

    danke fürdie Antwort.

    Meinst Du die angehänge Halterung aus dem Lupo?




    Gruß
    Ken
     

    Anhänge:

  5. #4 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  6. #5 kensmith, 12.01.2007
    kensmith

    kensmith Guest

    o.k. Danke Dir.

    Gruß
    Ken
     
Thema:

Verschiedene Zubehörfragen für Fabia

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Zubehörfragen für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...