Verschiedene Teilenummern....

Diskutiere Verschiedene Teilenummern.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann bei Ebay 2 Scheinwerfer mit Blinker für den Facelift bekommen. Jedoch fällt mir an den Teilenummern etwas sehr komisches auf eine...

1. #1 amazing_horse, 24.07.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, kann bei Ebay 2 Scheinwerfer mit Blinker für den Facelift bekommen. Jedoch fällt mir an den Teilenummern etwas sehr komisches auf

eine nummer: 1U1 941 015E
    eine nummer: 1U1 941 018D
    er schreibt das beide Nebelscheinwerfer besistzen.... müsste da nicht die 1te nummer heisen 941 017D sein? oder war das vor der Umstellung der Teilenummern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    es gibt etliche Teilenummern
    eh nach Schlüsselnummer und Baujahr

Fakt ist beide Scheinwerfer haben NSW

P.S.

4. #3 amazing_horse, 24.07.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ok danke! hab ihn nach der Auktion angeschrieben verkauft mir die teile billiger

Thema:

Verschiedene Teilenummern....

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Teilenummern.... - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...