verschiedene Teile und Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Bernhard-Vienna, 12.01.2012.

1. #1 Bernhard-Vienna, 12.01.2012
    Bernhard-Vienna

Bernhard-Vienna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Hallo Leute

hätte mal eine Frage: kann mir wer die Teilenummer und den Preis für die normalen Superb Kopfstützen der Vordersitze sagen?
    Weiß jemand ob man in diese einen Bildschirm einarbeiten kann?

Hat schon mal jemand den Doppelboden im Kofferraumdes Superb Combis nachgerüstet? hab meinen leider ohne bestellt und mich nervt diese ladekante ohne Ende!!!

Und als 3. Frage: weiß jemand mit welchen Schrauben das Radio befestigt ist? Abmessungen und so? Ich glaub es ist ja grundsätzlich egal, Bolero und die 2 Navis müssten ja die gleichen schrauben haben oder?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 12.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Bezüglich der Kopfstützen, würde ich's mal beim Autoverwerter versuchen. Wenn Du TFT's einbauen willst, dürftze das die günstigste Lösung sein

Da ich einen mit doppeltem Ladeboden habe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

Die Schrauben für die Radio/Nav Besfestigung haben die TN " N 106 009 01 " und kosten ca. € 0,72 St + MwSt.

4. #3 Ampelbremser, 12.01.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Die Chefin meines AH hat in ihrem SC Bildschirme in die Kopfstützen integrieren lassen, sah sehr sauber aus. Falls Du die Adresse brauchst, um z.B. da mal per Mail nachzufragen oder anzurufen, schreib mir eine PM*.
    Die sind so nett, die machen Dir sicher auch ein Bild davon, sagen Dir was es für Geräte sind und was Du sonst noch benötigst und was es Dich kosten wird...

*per PM deshalb, weil man zwar seinen Dealer in seinem Profil angeben darf, so dass er immer links unterm Nick mit angezeigt wird, aber es hier nicht gern gesehen wird, bzw. die Forumsregeln was dagegen haben, wenn man den Händler im Text eines Postings anführt und zwar egal ob im positiven oder negativen Sinne. Ist wohl so eine Art Verleumdungsklagenschutz...

5. #4 PJM2880, 12.01.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Als Schrauben sind die mit dem roten X serienmässig beim Columbus verbaut:

6. #5 geronimo, 12.01.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man seinen Händler oder seine Werkstatt mitsamt Namen im positiven Sinne weiterempfiehlt, denn dafür wird wohl kaum jemand mit einer Verleumdungsklage bedacht ;) . Ein Problem ist lediglich ein negativer Bericht mit Namensnennung oder der Möglichkeit, den Namen anhand von Profil oder Signatur zu ermitteln. Was anderes steht auch nicht in den Forenregeln und auch wir Moderatoren reagieren nur auf die negativen Berichte...

Thema:

verschiedene Teile und Probleme

Die Seite wird geladen...

verschiedene Teile und Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...