Privatverkauf verschiedene teile für fabia.z.b. kleine mittlere kopfstütze von fabiarückbank fernbedienung für sko

Diskutiere verschiedene teile für fabia.z.b. kleine mittlere kopfstütze von fabiarückbank fernbedienung für sko im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; biete verschiedene teile für den fabia 1 und 2 an.einfach fragen und ich schaue ob das teil da ist.

1. #1 skoda79, 09.02.2011
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    biete verschiedene teile für den fabia 1 und 2 an.einfach fragen und ich schaue ob das teil da ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nanana

nanana

hallo,
    ich bräuchte eine kleine kopfstütze für hinten (fabia II) in dunkelgrau. und der zustand wäre mir wichtig, er sollte sehr gut sein.
    dank und gruß

4. #3 skoda79, 09.02.2011
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    ist ne schwarze ist aus einem fabia mit 30000 km

5. #4 Memphis01, 11.02.2011
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Was willst du für die Kopfstütze haben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene teile für fabia.z.b. kleine mittlere kopfstütze von fabiarückbank fernbedienung für sko

Die Seite wird geladen...

verschiedene teile für fabia.z.b. kleine mittlere kopfstütze von fabiarückbank fernbedienung für sko - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?