verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Diskutiere verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett. Leider weiß auch Ingo nicht, ob...

1. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett.
    Leider weiß auch Ingo nicht, ob die Tachofolien in der Form identisch mit dem des aktuellen Tacho's ist.
    Weiß zufällig einer von Euch darüber Bescheid??

danke im Voraus,

Kay

2. #2 KleineKampfsau, 09.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Kay,

die Tachoformen sollten die gleichen sein. Es gibt aber Unterschiede bei den Kontrollleuchten. Beim Oci vom Kakadu sind die KL in der Mitte. Beim Oci meiner Eltern (1.6 74 kw EZ 99) sind diese im Tacho und DZM. Also erst alles abchecken, damits keine böse Überraschung gibt, für die keiner was kann.

Andreas

3. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    mmh..........bei meinem Octi (gebaut 05.02.1999; EZ 25.02.1999) sind auch fast alle Kontrolleuchten in der Mitte, nur für Fernlicht ist in der Tank-/Temperaturanzeige!

Gruß Kay

Thema:

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Die Seite wird geladen...

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? - Ähnliche Themen

1. Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??

Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??: Wozu gibt es verschiedene Foren für Verkauf. und Suche? Hier kann man ja scheinbar alles überall einsetzen wo man grad möchte. Und nur weil hier...
  2. Verschiedene Serviceintervalle

Verschiedene Serviceintervalle: Hallo Leute War erst neulich mit dem fabia von der Freundin am Weg Hab dann im Menü geschaut wegend em Service Der letzte Service war im Juni...
  3. verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI

verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI: Hallo, ich bin im Internet bei den Werten auf Unterschiede gestoßen. Vielleicht kann hier einer Aufklärung leisten. Mein Scala hat 1.0 TSI 85kw...
  4. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  5. Verschiedene Aufkleber 3D Buchstaben Skoda Aufkleber

Verschiedene Aufkleber 3D Buchstaben Skoda Aufkleber: Verschiedene Aufkleber, egal ob für Fahrzeug, Fahrrad, Motorrad oder PC. Viele coole und einzigartige Aufkleber, die es nirgendwo gibt. Audi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden