verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Diskutiere verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett. Leider weiß auch Ingo nicht, ob...
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett.
Leider weiß auch Ingo nicht, ob die Tachofolien in der Form identisch mit dem des aktuellen Tacho's ist.
Weiß zufällig einer von Euch darüber Bescheid??

danke im Voraus,

Kay
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Kay,

die Tachoformen sollten die gleichen sein. Es gibt aber Unterschiede bei den Kontrollleuchten. Beim Oci vom Kakadu sind die KL in der Mitte. Beim Oci meiner Eltern (1.6 74 kw EZ 99) sind diese im Tacho und DZM. Also erst alles abchecken, damits keine böse Überraschung gibt, für die keiner was kann.

Andreas
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
mmh..........bei meinem Octi (gebaut 05.02.1999; EZ 25.02.1999) sind auch fast alle Kontrolleuchten in der Mitte, nur für Fernlicht ist in der Tank-/Temperaturanzeige!

Gruß Kay
 
Thema:

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? - Ähnliche Themen

Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
2.0 TSI 140 kW ab 01.2021 als EA888 Gen.4?: Hallo an die Runde, folgendes habe ich beim Betrachten meiner alten Konfiguration zur neuen Konfiguration festgestellt: Das erste Bild...
Radiostation Database (RSDB) Update MIB2: Ich habe gestern bei unserem Golf 7 mit dem Discover Pro die Radiostation-Database auf die Version 1.10.10 upgedatet. Leider hat unser Kodiaq mit...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Oben