verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Diskutiere verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett. Leider weiß auch Ingo nicht, ob...

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett.
    Leider weiß auch Ingo nicht, ob die Tachofolien in der Form identisch mit dem des aktuellen Tacho's ist.
    Weiß zufällig einer von Euch darüber Bescheid??

    danke im Voraus,

    Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Kay,

    die Tachoformen sollten die gleichen sein. Es gibt aber Unterschiede bei den Kontrollleuchten. Beim Oci vom Kakadu sind die KL in der Mitte. Beim Oci meiner Eltern (1.6 74 kw EZ 99) sind diese im Tacho und DZM. Also erst alles abchecken, damits keine böse Überraschung gibt, für die keiner was kann.

    Andreas
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    mmh..........bei meinem Octi (gebaut 05.02.1999; EZ 25.02.1999) sind auch fast alle Kontrolleuchten in der Mitte, nur für Fernlicht ist in der Tank-/Temperaturanzeige!

    Gruß Kay
     
Thema:

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Die Seite wird geladen...

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? - Ähnliche Themen

  1. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  2. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

    Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...