verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kay, 09.05.2002.

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    will mir auch von Ingo eine Tachofolie machen lassen. Habe jedoch noch einen Octi mit dem alten Armaturenbrett.
    Leider weiß auch Ingo nicht, ob die Tachofolien in der Form identisch mit dem des aktuellen Tacho's ist.
    Weiß zufällig einer von Euch darüber Bescheid??

    danke im Voraus,

    Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Kay,

    die Tachoformen sollten die gleichen sein. Es gibt aber Unterschiede bei den Kontrollleuchten. Beim Oci vom Kakadu sind die KL in der Mitte. Beim Oci meiner Eltern (1.6 74 kw EZ 99) sind diese im Tacho und DZM. Also erst alles abchecken, damits keine böse Überraschung gibt, für die keiner was kann.

    Andreas
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    mmh..........bei meinem Octi (gebaut 05.02.1999; EZ 25.02.1999) sind auch fast alle Kontrolleuchten in der Mitte, nur für Fernlicht ist in der Tank-/Temperaturanzeige!

    Gruß Kay
     
Thema:

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben?

Die Seite wird geladen...

verschiedene Tacho's - gleiches Innenleben? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  4. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...