Verschiedene Serviceintervalle

Diskutiere Verschiedene Serviceintervalle im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute War erst neulich mit dem fabia von der Freundin am Weg Hab dann im Menü geschaut wegend em Service Der letzte Service war im Juni...

  1. erwins

    erwins

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Reutte/Tiro/Österreich
    Fahrzeug:
    BMW 316i, Audi A4, Fabia 2
    Hallo Leute

    War erst neulich mit dem fabia von der Freundin am Weg

    Hab dann im Menü geschaut wegend em Service

    Der letzte Service war im Juni 2019

    Jetzt zeigt es an, das der nächste Service in 140 Tagen und der Ölwechsel in ca 500 Tagen ist, die KM sind etwa gleich bei ca 22000km

    Seit wann ist das so??

    Ich kenne den 2 Jahre oder 30000km Intervall
     
  2. #2 SuperBee_LE, 14.02.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    10.175
    Zustimmungen:
    2.166
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Service!=Ölwechsel.
     
  3. #3 Kleener, 14.02.2020
    Kleener

    Kleener

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 1.0 TSI 95PS
    Kilometerstand:
    20750
    Service = Inspektion; Ölwechsel = Ölwechsel.

    Bei mir ist es ebenfalls so. Also alles ok und völlig normal bei Dir.
     
  4. erwins

    erwins

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Reutte/Tiro/Österreich
    Fahrzeug:
    BMW 316i, Audi A4, Fabia 2
    Es geht darum, dass die Intervalle unterschiedlich sind
     
  5. #5 dathobi, 14.02.2020
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.707
    Zustimmungen:
    3.116
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es ist doch im Juni 1 Jahr rum, passt doch .
     
  6. #6 4tz3nainer, 14.02.2020
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    10.304
    Zustimmungen:
    3.839
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Gießen
    Kilometerstand:
    >100000
    Die Intervalle sind schon seit einiger Zeit unterschiedlich. Daher wie schon geschrieben, völlig in Ordnung
     
  7. #7 Kleener, 14.02.2020
    Kleener

    Kleener

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 1.0 TSI 95PS
    Kilometerstand:
    20750
    Ja. Es ist völlig korrekt. 1. Inspektion / Ölwechsel nach 2 Jahren. Danach Inspektion Jährlich und Ölwechsel flexibel.
     
    WLG-Fabia gefällt das.
Thema:

Verschiedene Serviceintervalle

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Serviceintervalle - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V

    Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V: Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Superb und habe einige Teile zu verkaufen. Alle Teile sind bei Kleinanzeigen online,...
  2. Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??

    Wofür gibt es verschiedene Foren für Verkauf und Suche??: Wozu gibt es verschiedene Foren für Verkauf. und Suche? Hier kann man ja scheinbar alles überall einsetzen wo man grad möchte. Und nur weil hier...
  3. verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI

    verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI: Hallo, ich bin im Internet bei den Werten auf Unterschiede gestoßen. Vielleicht kann hier einer Aufklärung leisten. Mein Scala hat 1.0 TSI 85kw...
  4. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

    Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  5. Verschiedene Aufkleber 3D Buchstaben Skoda Aufkleber

    Verschiedene Aufkleber 3D Buchstaben Skoda Aufkleber: Verschiedene Aufkleber, egal ob für Fahrzeug, Fahrrad, Motorrad oder PC. Viele coole und einzigartige Aufkleber, die es nirgendwo gibt. Audi...