verschiedene originale Heckspoilerlippen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Muselmane, 04.02.2014.

1. #1 Muselmane, 04.02.2014
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ixi0n

ixi0n

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    14000
    Ich kann dir leider mit den zwei TN nicht helfen, aber ich wollte dir für den Link danken. Die Seite ist echt super, dort findet man wirklich alles. :) :thumbsup:

BTW, wieso verkauft du den Spoiler? Hast du es dir anders überlegt? Wieso hast du ihn nicht zurückgeschickt?

4. #3 Bennoman, 04.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Den Link habe ich auch mit in den Rapid Tuningteile Sammelpost aufgenommen. Vielleicht liegt es daran, dass die Teile in anderen ländern leicht abweichen?!

5. #4 Muselmane, 04.02.2014
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Hat meine Frau für mich ersteigert. Dabei wollte ich eigentlich den Fiberflex. Der kleine gefällt mir nicht so.
    Darum geb ich den wieder ab. Vielleicht braucht den ja jemand.

6. #5 Bennoman, 04.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Wenn du den von Fiberflex verbaut hast, kannste ja mal im Tuningteile Sammelstrang mitteilen, wie der Qualitativ ist und wie die Montage ist...

Thema:

verschiedene originale Heckspoilerlippen?

Die Seite wird geladen...

verschiedene originale Heckspoilerlippen? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...