Privatverkauf Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL

Diskutiere Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe bei unserer Inventur ein paar neue Felicia Teile gefunden. z.B Facelift Motorhaube, Facelift Kühlergrill, diverse Stossdämpfer, diverse...

1. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Habe bei unserer Inventur ein paar neue Felicia Teile gefunden.

z.B Facelift Motorhaube, Facelift Kühlergrill, diverse Stossdämpfer, diverse Stossstangen, Kleinteile...

Alles original Skoda Teile, wenn Interesse daran besteht einfach melden. Würde das Zeug zum EK Preis verkaufen. Felicias habe wir leider fast keine mehr im Kundenkreis, alleine heuer sind schon 5 Kunden auf neuere Modelle umgestiegen.
    Versand nur bei Kleinteilen.

2. #2 playboy52, 26.06.2012
    playboy52

playboy52

Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo, um was handelt es sich bei den Kleinteilen? Wären evtl. Fotos möglich?

lg playboy52

Thema:

Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL

Die Seite wird geladen...

Verschiedene NOS Teile für den Felicia VFL/FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...