Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von panta, 12.08.2014.

  1. panta

    panta

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ich setze mich momentan mit den Lautsprecher-Konfigurationen des Roomster auseinander, um festzustellen, welche denn wohl in meinem Wagen verbaut wurde. Welche verschiedenen Versionen gibt es denn? Ich besitze einen comfort-Roomster mit Dance-Radio und vermute, dass sich im Auto jeweils 1 Lautsprecher an den Türen und ein Hochtöner an jeder A-Säule befindet.

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Was genau willst Du jetzt wissen?
    Du hast je ein Lautsprecher und einen Hochtöner in den hinteren Türen und einen Lautsprecher jeweils vorne zuzüglich ein Hochtöner in der A Säule...
    Bei Radios unterhalb von Dance, also Beat...sind es nur die vorderen...
     
  4. panta

    panta

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ok, dann habe ich ja richtig gehört bzw. gefühlt.. ;)

    Ich frage aus dem Grund, dass es für ein nachrüst-Radio wohl wichtig ist, welche Lautsprecherkonfiguration im Fahrzeug ist. In bestimmten Fällen scheint sich irgendwo im Signalweg nach dem Radio noch eine Endstufe oder ähnliches zu befinden. Bei dieser Variante soll es aber keine Komplikationen geben.
     
Thema:

Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...