Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster

Diskutiere Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich setze mich momentan mit den Lautsprecher-Konfigurationen des Roomster auseinander, um festzustellen, welche denn wohl in meinem Wagen...

1. panta

panta

Servus,

ich setze mich momentan mit den Lautsprecher-Konfigurationen des Roomster auseinander, um festzustellen, welche denn wohl in meinem Wagen verbaut wurde. Welche verschiedenen Versionen gibt es denn? Ich besitze einen comfort-Roomster mit Dance-Radio und vermute, dass sich im Auto jeweils 1 Lautsprecher an den Türen und ein Hochtöner an jeder A-Säule befindet.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.08.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was genau willst Du jetzt wissen?
    Du hast je ein Lautsprecher und einen Hochtöner in den hinteren Türen und einen Lautsprecher jeweils vorne zuzüglich ein Hochtöner in der A Säule...
    Bei Radios unterhalb von Dance, also Beat...sind es nur die vorderen...

4. panta

panta

Ok, dann habe ich ja richtig gehört bzw. gefühlt.. ;)

Ich frage aus dem Grund, dass es für ein nachrüst-Radio wohl wichtig ist, welche Lautsprecherkonfiguration im Fahrzeug ist. In bestimmten Fällen scheint sich irgendwo im Signalweg nach dem Radio noch eine Endstufe oder ähnliches zu befinden. Bei dieser Variante soll es aber keine Komplikationen geben.

Thema:

Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Lautsprecher-Ausführungen des Roomster - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...