Verschiedene Fernbedienungen

Diskutiere Verschiedene Fernbedienungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten.Fabia 1.4 Diesel Bj 2006.Bei Skoda wollen die 320 Euronen haben-ist zu teuer.Meine Frage :Weiss...

1. #1 Kalle 666, 06.04.2010
    Kalle 666

Kalle 666

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ich will eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten.Fabia 1.4 Diesel Bj 2006.Bei Skoda wollen die 320 Euronen haben-ist zu teuer.Meine Frage :Weiss jemand wo der Unterschied zwischen den Waeco Fernbedienungen(ca 70Euro)und denen mit Klappschlüssel bei ebay(30 Euro) ist?

Die mit Klappschlüssel finde ich besser,mit coming home kosten die 45 Euro.

2. #2 Kalle 666, 19.04.2010
    Kalle 666

Kalle 666

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Kennt keiner den Unterschied?Erfahrungsberichte?

Bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden,das sich mit beiden beschäftigt.

Thema:

Verschiedene Fernbedienungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fernbedienungen - Ähnliche Themen

1. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...