Privatverkauf Verschiedene Dinge

Diskutiere Verschiedene Dinge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gude Jungs, verkaufe verschiedene DInge: 1.) Skoda Radio Swing mit weißblauer Beleuchtung, keine kratzer, voll funktionsfähig und mit Code 2.)...

1. #1 Panterle, 03.05.2013
    Panterle

Panterle

Gude Jungs,

verkaufe verschiedene DInge:

1.) Skoda Radio Swing mit weißblauer Beleuchtung, keine kratzer, voll funktionsfähig und mit Code

2.) Rückfahrkamera Phonocar VM286, neu mit Zubehör

3.) Diverse SMD LED's (verschiedene Farben zum umbauen bzw. umlöten der Fabia Instrumentenbeleuchtung.

4.) Abdeckung für Innenraum (anstatt des Brillenablagefaches) in perlgrau

5.) KFZ Relais (z.B. Schalten für das Tagfahrlicht)

Wenn ihr genaure Infos haben wollt, müsst ihr nur Bescheid geben.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 21.07.2013
    Panterle

Panterle

Noch paar Dinge zu haben^^

4. #3 Panterle, 29.11.2013
    Panterle

Panterle

noch zu haben^^

Thema:

Verschiedene Dinge

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Dinge - Ähnliche Themen

1. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  2. Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z): Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...