Privatverkauf Verschiedene Autoteile

Diskutiere Verschiedene Autoteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe einige Autoteile. Sollte Interesse bestehen einfach melden. 4 Liter Castrol EDGE 0W-30 Skoda Octavia Grifftaster...

1. #1 Oli vRS, 22.09.2014
    Oli vRS

Oli vRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI
    Hallo Leute,

ich verkaufe einige Autoteile.
    Sollte Interesse bestehen einfach melden.

4 Liter Castrol EDGE 0W-30

Skoda Octavia Grifftaster

Versand jeweils auf Anfrage
    Abholung wäre mir lieb

Gruß Frank

Thema: Verschiedene Autoteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatverkauf autoteile

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autoteile - Ähnliche Themen

1. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  4. Autoteile

Autoteile: Hallo Zusammen! Von pkwteile.de habe ich 2 gleiche Gutscheincoden gekriegt, deshalb kann ich 1 Gutschein Euch geben Dieser Gutschein kann man...
  5. Verschiedene Kupplungen?

Verschiedene Kupplungen?: Hallo ans Forum, bin vor einigen Wochen mal einen O3 1.4TSI MJ2016 Handschalter gefahren und war überrascht, dass die Kupplung deutlich früher,...