Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Diskutiere Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...

  1. #1 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier unabhängiger Produzent bin, der hier keine schlichte Werbung verbreiten wollte , sondern journalistisch korrekte Information. Nun haben Sie die Beiträge soweit unter verschoben und gelöscht, das man sie selbst da nicht mehr findet, wo sie nach Ihren hier gemachten Systeminformationen jetzt sein müssten. Stattdessen hat jetzt Mister @bodylove meine Videos nun als Einziger hier unauthorisiert gepostet. Nur dort findet man sie noch. Ich weise darauf hin, das ich nicht damit einverstanden bin, dass diese Videos nur von ihm gepostet und weiter geteilt werde, während meine Original Post`s mit Videos gelöscht wurden. Ich habe nur dem Skoda Forum diese Videos zur bereitstellen wollen.

    Wo bin ich hier nur gelandet.

    hbrueker
    rasthaus.online Team ;-(
     
    2.0 TDI 4X4 und Octarius gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Danke für ein wenig Unterstützung. Bin echt sauer und enttäuscht. Da möchte man der Community was gehaltvolles bieten und wird hier so weg gemobbt. Ich habe bisher vom Moderator keinen Ton dazu gehört. Geht es hier in diesem Forum um Skoda Freunde, die sich hier gut informieren möchten, oder um irgendwelche Upload Regeln. Hätte ich den Admin vorher fragen müssen? Und warum hat er mir das nicht gesagt, sondern meinen Auftritt und Engagement hier gleich wieder platt gemacht.
     
  4. #3 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Ich muss mich Korrigieren, denn die beiden Videos sind nun da, wo der Admin sie hinverschoben hat. Dennoch fand ich sie besser aufgehoben im Allgemeinen oder im Superb 3 Forum. Im Tagesthread werden ja auch alle möglichen Themen gepostet. Aber vielleicht wird er ja trotzdem noch bemerkt.

    MfG hbrueker
     
Thema:

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Die Seite wird geladen...

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

    Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  5. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...