Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Diskutiere Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...

  1. #1 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    MB 212
    Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier unabhängiger Produzent bin, der hier keine schlichte Werbung verbreiten wollte , sondern journalistisch korrekte Information. Nun haben Sie die Beiträge soweit unter verschoben und gelöscht, das man sie selbst da nicht mehr findet, wo sie nach Ihren hier gemachten Systeminformationen jetzt sein müssten. Stattdessen hat jetzt Mister @bodylove meine Videos nun als Einziger hier unauthorisiert gepostet. Nur dort findet man sie noch. Ich weise darauf hin, das ich nicht damit einverstanden bin, dass diese Videos nur von ihm gepostet und weiter geteilt werde, während meine Original Post`s mit Videos gelöscht wurden. Ich habe nur dem Skoda Forum diese Videos zur bereitstellen wollen.

    Wo bin ich hier nur gelandet.

    hbrueker
    rasthaus.online Team ;-(
     
    2.0 TDI 4X4 und Octarius gefällt das.
  2. #2 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    MB 212
    Danke für ein wenig Unterstützung. Bin echt sauer und enttäuscht. Da möchte man der Community was gehaltvolles bieten und wird hier so weg gemobbt. Ich habe bisher vom Moderator keinen Ton dazu gehört. Geht es hier in diesem Forum um Skoda Freunde, die sich hier gut informieren möchten, oder um irgendwelche Upload Regeln. Hätte ich den Admin vorher fragen müssen? Und warum hat er mir das nicht gesagt, sondern meinen Auftritt und Engagement hier gleich wieder platt gemacht.
     
  3. #3 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    MB 212
    Ich muss mich Korrigieren, denn die beiden Videos sind nun da, wo der Admin sie hinverschoben hat. Dennoch fand ich sie besser aufgehoben im Allgemeinen oder im Superb 3 Forum. Im Tagesthread werden ja auch alle möglichen Themen gepostet. Aber vielleicht wird er ja trotzdem noch bemerkt.

    MfG hbrueker
     
Thema:

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Die Seite wird geladen...

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

    Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  5. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...