Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Diskutiere Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...

  1. #1 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier unabhängiger Produzent bin, der hier keine schlichte Werbung verbreiten wollte , sondern journalistisch korrekte Information. Nun haben Sie die Beiträge soweit unter verschoben und gelöscht, das man sie selbst da nicht mehr findet, wo sie nach Ihren hier gemachten Systeminformationen jetzt sein müssten. Stattdessen hat jetzt Mister @bodylove meine Videos nun als Einziger hier unauthorisiert gepostet. Nur dort findet man sie noch. Ich weise darauf hin, das ich nicht damit einverstanden bin, dass diese Videos nur von ihm gepostet und weiter geteilt werde, während meine Original Post`s mit Videos gelöscht wurden. Ich habe nur dem Skoda Forum diese Videos zur bereitstellen wollen.

    Wo bin ich hier nur gelandet.

    hbrueker
    rasthaus.online Team ;-(
     
    2.0 TDI 4X4 und Octarius gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Danke für ein wenig Unterstützung. Bin echt sauer und enttäuscht. Da möchte man der Community was gehaltvolles bieten und wird hier so weg gemobbt. Ich habe bisher vom Moderator keinen Ton dazu gehört. Geht es hier in diesem Forum um Skoda Freunde, die sich hier gut informieren möchten, oder um irgendwelche Upload Regeln. Hätte ich den Admin vorher fragen müssen? Und warum hat er mir das nicht gesagt, sondern meinen Auftritt und Engagement hier gleich wieder platt gemacht.
     
  4. #3 rasthaus.online, 29.03.2016
    rasthaus.online

    rasthaus.online

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Ich muss mich Korrigieren, denn die beiden Videos sind nun da, wo der Admin sie hinverschoben hat. Dennoch fand ich sie besser aufgehoben im Allgemeinen oder im Superb 3 Forum. Im Tagesthread werden ja auch alle möglichen Themen gepostet. Aber vielleicht wird er ja trotzdem noch bemerkt.

    MfG hbrueker
     
Thema:

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Die Seite wird geladen...

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum. - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...