Privatverkauf Verschenke Stahlfelgen für Skoda Octavia mit nicht mehr so guten Winterreifen

Diskutiere Verschenke Stahlfelgen für Skoda Octavia mit nicht mehr so guten Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verschenke 4 Stahlfelgen mit Winterreifen (müssen neu)! Müssen in Gardelegen abgeholt werden.

1. #1 Warti353, 15.09.2009
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Verschenke 4 Stahlfelgen mit Winterreifen (müssen neu)! Müssen in Gardelegen abgeholt werden.

2. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    was sind das für stahlfelgen größe und breit wärr net schlecht und den lochkreis

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    :thumbdown: Schade, eine PN gesendet, aber reagiert nicht :(

Thema:

Verschenke Stahlfelgen für Skoda Octavia mit nicht mehr so guten Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Verschenke Stahlfelgen für Skoda Octavia mit nicht mehr so guten Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...