Zu Verschenken Verschenke Relingträger für Fabia 1 Combi

Diskutiere Verschenke Relingträger für Fabia 1 Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verschenke einen Basisträger für den Skoda Fabia 1 Combi mit Reling, im übereifer hat mein Vater den Universaltrager kurzerhand...

1. #1 Style-Edition-2007, 03.11.2013
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo, ich verschenke einen Basisträger für den Skoda Fabia 1 Combi mit Reling, im übereifer hat mein Vater den Universaltrager kurzerhand eingekürzt und nun passt er nur noch auf den Fabia 1 Combi, welchen wir aber nicht mehr im Fuhrpark haben, bei Interesse einfach melden, Artikelstandort ist Taucha bei Leipzig.

Thema:

Verschenke Relingträger für Fabia 1 Combi

Die Seite wird geladen...

Verschenke Relingträger für Fabia 1 Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...