Zu Verschenken verschenke KI für Skoda Fabia II (ist weg) verschenke noch Rad

Diskutiere verschenke KI für Skoda Fabia II (ist weg) verschenke noch Rad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; gegen Porto Bj 2009 Benziner (kein Maxi-Dot) evtl kann ja jemand damit etwas anfangen .... und zum Abholen verschenke ich...
Naserot

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
gegen Porto

Bj 2009

Benziner

(kein Maxi-Dot)

evtl kann ja jemand damit etwas anfangen

.... und zum Abholen verschenke ich außerdem:

funkelnagelneues Ersatzrad mit Stahlfelge für Skoda Fabia II / Bj 2009

kalti

Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
3090
ki = Kombiinstrument??

wenn ja wie hoch is das Porto??

Und kannst du ein Foto von machen??

mfg

Naserot

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
google mal KI Skoda oder schau bei dem Umbauthread --> Maxi Dot

Porto = Päckchenpreis

de_tommy

de_tommy

Fahrzeug
Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
Werkstatt/Händler
Spindler
Falls das KI noch da ist, dann schick mir bitte via PN deine Kontodaten denn nehme ich es sofort.

MfG

Thomas

Naserot

Naserot

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
KI ist leider schon weg

Rad ist noch da.

Bitte aber nur an Selbstabholr, da der Versand ca. 60€ kostet (DHL Portorechner)

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Naserot schrieb:
KI ist leider schon weg

Rad ist noch da.

Bitte aber nur an Selbstabholr, da der Versand ca. 60€ kostet (DHL Portorechner)

???? Schau mal bei GLS oder ähnlichen Anbietern. Delbst bei DHL kostet das keine 60 Euro. Da hast dich verrechnet/vermessen.

de_tommy

de_tommy

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Spindler
???? Schau mal bei GLS oder ähnlichen Anbietern. Delbst bei DHL kostet das keine 60 Euro. Da hast dich verrechnet/vermessen.

Wenn er es schon verschenkt, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht auch noch Lust hat das Rad einzupacken und zur Post zu schleppen.
Wer es nunmal haben will soll es sich abholen !

Ich hasse es wenn man einem den kleinen Finger reicht und der Andere nimmt die ganze Hand. Am Besten das Rad wird denn direkt noch am Fahrzeug montiert oder in die Reserveradmulde eingesetzt.....

MfG

Thomas

Naserot

Naserot

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
thx de_tommy ;)

NUR an Selbstabholer!

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
de_tommy schrieb:

Wenn er es schon verschenkt, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht auch noch Lust hat das Rad einzupacken und zur Post zu schleppen.
Wer es nunmal haben will soll es sich abholen !

Ich hasse es wenn man einem den kleinen Finger reicht und der Andere nimmt die ganze Hand. Am Besten das Rad wird denn direkt noch am Fahrzeug montiert oder in die Reserveradmulde eingesetzt.....

MfG

Thomas

Sorry, wollte damit nur die Berührungsängste wegen Versand abbauen, da hier die Wahrscheinlichkeit des "Loswerdens" größer wäre. Nichts für Ungut.

de_tommy

de_tommy

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Spindler
Sorry, wollte damit nur die Berührungsängste wegen Versand abbauen, da hier die Wahrscheinlichkeit des "Loswerdens" größer wäre. Nichts für Ungut.

War auch nicht böse gemeint sondern eher eine Anmerkung. Also nicht als persöhnlichen Angriff verstehen.

Thema:

verschenke KI für Skoda Fabia II (ist weg) verschenke noch Rad

verschenke KI für Skoda Fabia II (ist weg) verschenke noch Rad - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Notlauf, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Fabia 5J Klimakompressor stilllegen: Hallo liebe Skodacommunity, es geht um folgendes Auto: Skoda Fabia II 5J BJ 2008 Benzin, 51kW, Motorcode: BZG Mir sind Schleifgeräusche aus dem...
Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
Oben