Zu Verschenken !!! Verschenke !!! Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift

Diskutiere !!! Verschenke !!! Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verschenke einen Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift. Der Stoßfänger hat eine größere Schramme, es ist aber nichts gebrochen oder so....

1. #1 zi-TT-auer, 26.01.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verschenke einen Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift.
    Der Stoßfänger hat eine größere Schramme, es ist aber nichts gebrochen oder so. Müsste halt neu lackiert werden.
    Mit seitlichen Haltern, ohne Stoßleiste, Spoiler, PDC-Sensoren. Farbe ist Graphit-Grau.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1440_3766643535653766.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1440_3234646530386266.jpg

Selbstabholung bei mir in 70806 Kornwestheim möglich.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Thema:

!!! Verschenke !!! Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

!!! Verschenke !!! Heckstoßfänger vom O² Limo Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  3. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  4. Superb III Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?

Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?: Hi Leute, mich würde interessieren ob es möglich ist, das Columbus Navi bis MJ2017 gegen das größere, verbaute Columbus ab MJ2018 auszutauschen?...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!

Skoda Octavia RS 2.0 TSI 5e Limo TOP!!!!: Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi aus 2.Hand da ich ihn aktuell einfach zu wenig bewege. Fahrzeug wurde auschließlich auf Langstrecken...