Zu Verschenken VERSCHENKE Auspuffteile Octavia 2

Diskutiere VERSCHENKE Auspuffteile Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich brauche Platz im Keller, deswegen verschenke ich hier folgende O2 Auspuffteile: - Mittelschalldämpfer für RS Diesel (60 mm...

1. #1 zi-TT-auer, 06.11.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TSI 4x4
    Hallo Leute,

ich brauche Platz im Keller, deswegen verschenke ich hier folgende O2 Auspuffteile:

- Mittelschalldämpfer für RS Diesel (60 mm Anlage)

- Mittelschalldämpfer für 2.0 TDI 140 PS

- Endschalldämpfer für 2.0 TDI 140 PS mit abgesägten Endrohren für Auspuffblenden

Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Teile müssen bei mir in Kornwestheim abgeholt werden.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

Thema:

VERSCHENKE Auspuffteile Octavia 2

Die Seite wird geladen...

VERSCHENKE Auspuffteile Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  2. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  3. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  4. Privatverkauf Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi

Hundegitter/Trenngitter von Travall für Superb 2 Kombi: Ich verkaufe ein Trenngitter von Travall. 1x im Urlaub benutzt. Außerdem gebe ich noch 4 Gummi-Fußmatten von Travall dazu. Infos zu beiden Teilen...
  5. ZV Fabia 2 BJ2009

ZV Fabia 2 BJ2009: Hallo ich habe jetzt schon ein wenig gelesen im Forum, so manches ist zwar ähnlich bei anderen aber auch nur ähnlich. Ein paar Fakten, Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden