Zu Verschenken Verschenke an Abholer

Diskutiere Verschenke an Abholer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fabia 2 Ersatzrad mit Stahlfelge. Beides völlig unbenutzt und neu. Abzuholen in der Nähe von Bingen. Wer mag, der darf natürlich dann auf...

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
Fabia 2 Ersatzrad mit Stahlfelge.

Beides völlig unbenutzt und neu.

Abzuholen in der Nähe von Bingen.

Wer mag, der darf natürlich dann auf dem nächsten Weihnachtsmarkt eine kleine Spende in die Spendendose werfen.

#
schau mal hier: Verschenke an Abholer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MISTER-X

Interesse ... welche Rad -Felgengroße (auch Alter und Reifen) bitte !!!

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
195/55 R 15H LK 5/100

wie alt mag wohl das Ersatzrad eines Fabia 2 von 2009 sein? ;(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

roomylein

Hallo,

ist die Felge noch zu haben ?? :?:

Ich zahle gerne auch einen fairen Preis dafür!!

So was muss man ja nicht verschenken !!

Meine ´Spende ´darfst Du dann gerne weitergeben !!

Dann sollte ich vielleicht noch wissen, welches Reifenfabrikat montiert ist.

Gruss Roomylein.

Thema:

Verschenke an Abholer

Verschenke an Abholer - Ähnliche Themen

Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...
Mein Auto führt ein Eigenleben?!!: Moin moin in die lustige Runde! Kurz zu mir - bin Hausmeister 50+ und bastelbegeistert. Meine Bastelleidenschaft reicht von Elektronik über Holz...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Oben