Verschenke 500 Tuningzeitschriften an Abholer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von sportsi, 17.12.2013.

1. #1 sportsi, 17.12.2013
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    VERSCHENKE !!!

500 deutschsprachige Tuningzeitungen aus 20 Jahren

Eine markenoffene Chronologie des Autotuning.

Scene- und Tunerfahrzeuge von Abt bis Zender

Nur komplett an Abholer

Standort 47804 Krefeld

Interessenten melden sich bitte per PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrapower33, 25.06.2015
    astrapower33

astrapower33

Suche dringend Autotechnik & Tuning Scene

4. #3 astrapower33, 25.06.2015
    astrapower33

astrapower33

Hallo,

habe gerade in google das Forum entdeckt und habe gleich gelesen, daß sie mal 5oo Tuning Zeitschriften zu verschenken hatten. Ist aber bestimmt schon ne weile her und da wird wahrscheinlich auch nichts mehr da sein oder? Bitte um Antwort. Danke.

MFG Markus

Thema:

Verschenke 500 Tuningzeitschriften an Abholer

Die Seite wird geladen...

Verschenke 500 Tuningzeitschriften an Abholer - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  2. Rapid Klangverbesserung für ~500€?

Klangverbesserung für ~500€?: Hiho Community :) Ich möchte den Klang in meinem Rapid SB MC (Amundsen+, 6 Lautsprecher) verbessern. Wichtig ist mir "sauberer" Klang, ich möchte...
  3. Abholung/ Dokumentation

Abholung/ Dokumentation: Hallo ^^ Ich hoffe ja, dass ich nächste Woche meinen Wagen bekomme. Es ist dann mein erstes eigenes Auto und darum hätte ich ja ein paar Fragen:...
  4. Kilometerstand bei Abholung

Kilometerstand bei Abholung: Könntihr mal sagen, mit wieviel km ihr die Autos übernommen habt? Glaube bei meinem S2 standen damals 30 auf der Uhr (die fahren da ja immer noch...
  5. Checkliste bei Abholung

Checkliste bei Abholung: Wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wie man alles überblicken kann wenn N das Fahrzeug in Empfang nimmt! Würde mich echt ärgern wenn ich was...