versch. Fabiaprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rakušan, 19.08.2003.

1. #1 Rakušan, 19.08.2003
    Rakušan

Rakušan Guest

Hallo!
    Bin neu in diesem Forum. Hätte ein paar wichtige Fragen:

In unserer slowakischen Niederlassung laufen ein paar Fabii. Leider gibt es Probleme.

1. wir haben 3 Juniors. Ich denke die sind hier unbekannt. Das sind für den tschechischen und slowakischen Markt abgespeckte Versionen. Keine Servolenkung, nur 145 R 13 Asphaltschneiderreifen. Können sich da Teile vom Vorgönger eingeschmuggelt haben. Erinnert mich irgendwie an den Felicia. leider laufen die Dinger ihre Vorderreifen außen ab, und das relativ schnell. Wir haben alle vermessen lassen, ohne Ergebnis. Wir haben die Reifenmarken gewchselt, ohnen Erfolg. Jetzt tauscht der Chauffeur der Niederlassung alle Reifen ums Kreuz, alle paar Tausend Kilometer. Weiss Jemand Rat?
    2. Der einzige Classic, hat das Reifenproblem nicht, dafür leuchtete die Motorkontrolllampe schon 2x auf. Die Werkstätte machte jedesmal einen Reset und fand nichts. Das ist übrigens ein Originalskodamotor, der OHV 4 Zylinder mit 68 PS. Hat jemand eine Erklärung?

mit freundlichen Grüßen

"der Österreicher"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

versch. Fabiaprobleme

Die Seite wird geladen...

versch. Fabiaprobleme - Ähnliche Themen

1. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  2. KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle?

KESSY - 1 Schlüssel für 2 versch. Modelle?: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Fabia und ich habe einen Octavia III, beide Fahrzeuge haben KESY. Kann mir jemand sagen, ob es möglich...
  3. Kosten für versch. Folierung

Kosten für versch. Folierung: Hallo, sofern ich das richtig verstanden habe, ist es sinnvoller sein Auto folieren zu lassen, statt zu lackieren, richtig? Mich würden mal die...
  4. Motorlärm bei den versch. Fabia TDIs

Motorlärm bei den versch. Fabia TDIs: Hallo nochmal, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fabia TDI, und habe heute bereits einen Fabia Kombi Classic probegefahren. Das ist der mit...