versch. Fabiaprobleme

Diskutiere versch. Fabiaprobleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin neu in diesem Forum. Hätte ein paar wichtige Fragen: In unserer slowakischen Niederlassung laufen ein paar Fabii. Leider gibt es...

Rakušan

Guest
Hallo!
Bin neu in diesem Forum. Hätte ein paar wichtige Fragen:

In unserer slowakischen Niederlassung laufen ein paar Fabii. Leider gibt es Probleme.

1. wir haben 3 Juniors. Ich denke die sind hier unbekannt. Das sind für den tschechischen und slowakischen Markt abgespeckte Versionen. Keine Servolenkung, nur 145 R 13 Asphaltschneiderreifen. Können sich da Teile vom Vorgönger eingeschmuggelt haben. Erinnert mich irgendwie an den Felicia. leider laufen die Dinger ihre Vorderreifen außen ab, und das relativ schnell. Wir haben alle vermessen lassen, ohne Ergebnis. Wir haben die Reifenmarken gewchselt, ohnen Erfolg. Jetzt tauscht der Chauffeur der Niederlassung alle Reifen ums Kreuz, alle paar Tausend Kilometer. Weiss Jemand Rat?
2. Der einzige Classic, hat das Reifenproblem nicht, dafür leuchtete die Motorkontrolllampe schon 2x auf. Die Werkstätte machte jedesmal einen Reset und fand nichts. Das ist übrigens ein Originalskodamotor, der OHV 4 Zylinder mit 68 PS. Hat jemand eine Erklärung?

mit freundlichen Grüßen

"der Österreicher"
 
#
schau mal hier: versch. Fabiaprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

versch. Fabiaprobleme

Oben