Versandhandel/Preise für Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Salem, 14.10.2002.

1. Salem

Salem Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Versandhandel für Sitzbezüge für unseren Fabia. Da wir einen Hund haben sollte da schon irgendwas drauf liegen :)
    Leider verlangen die Händler hier extreme Preise. Aufpassen sollte man wahrscheinlich auf die Seitenairbags vorne...hat da wer nen Vorschlag?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 14.10.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    teste mal www.diana-online.de
    soweit ich weiss, haben dort schon einige ihre bezüge her. bei atu gibts manchmal auch aktionen.

4. pit

pit Guest

Sehr gute & günstige Bezüge für den Fabia & Octavia bekommst Du bei "Walmarkt" (= die ehemaligen Wertkauf-Häuser). Sie sind aus sehr dickem Stoff , ahbe Sie seit 1,5 Jahren drauf, sehen immer noch aus, wie neu. Sie kosten um die 45 Euro für einen ganzen Satz (getrennte Vordersitzbezüge für Sitzfläche, Lehne, dito für die geteilte Rückbank mit Reisverschlüssen, logischerweise mit Freigabe für Airbag). Designs gibt´s viele - ich hab sie bis jetzt auch nur bei Walmarkt gesehen. Die von DIANA haben mir nicht gefallen, da zu teuer, und die Qualität m.E. auch schlechter ist. Einziger Unterschied: Bei DIANA ist der Airbag unter dem Stoff, bei WM ist in der Seite eine Aussparung. Hoffe Dir die Entscheidung etwas leichter gemacht zu haben & das es bei Dir einen Walmarkt gibt.

Gruß
    Pit :wink:

5. Salem

Salem Guest

So, ich war heute bei ein paar Händlern.

Man hat uns Universalsitzbezüge aus Velourstoff empfohlen. Jetzt weiss ich aber nicht wie gut diese passen.
    Verlangen tut er dafür 90 EUR für Vorne + Hinten incl. aller Kopfstützen.

Was würde ich für Dianabezüge bezahlen? (komplett, also vorne/hinten + Kopfstützen).
    Sind diese dann 100% passend für das Auto oder auch mehr universal?

6. Conse

Conse Guest

Nein die von Diana sind nicht 100% passend, also universial.Ich habe für die beiden vorderen Sitze insklusive Kopfstützen bei ATU 80 € gelöhnt.Also im Vergleich zu deinen weiteren Angeboten ziemlich teuer.

MfG Conse

Thema:

Versandhandel/Preise für Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Versandhandel/Preise für Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...