Versand von Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Willy_Bald, 12.11.2003.

1. #1 Willy_Bald, 12.11.2003
    Willy_Bald

Willy_Bald Guest

Moin

Hat jemand ahnung wo man Felgen versenden kann und wie Teuer das wird?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 12.11.2003
    OutsideRS

OutsideRS Guest

Hallo

Pack die Felgen in einen (bei 4 Felgen besser 2) Kartons. Die Verpackung darf max 120x60x60cm und 20kg schwer sein.
    Dann guckst du HIER und wählst dann "DAS ePaket". Die Pakete werden abgeholt und per DHL versand. Kostenpunkt 12 Euronen pro Paket.

Michael

Thema:

Versand von Felgen

Die Seite wird geladen...

Versand von Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...