Verriegelungston aktivieren?

Diskutiere Verriegelungston aktivieren? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Voraussetzung muss vorhanden sein um Ver-und entriegelungs Ton zu bekommen? Und kann man das überhaupt codieren? cu cardo_
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
674
Zustimmungen
198
Was für ein Ton?

Die mechanischen Schlösser machen doch genug Lärm.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.253
Zustimmungen
1.759
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Codierung wäre wohl, wie bei den anderen Modellen, nur über die Zentralelektrik und damit beim O4 nur mit SFD-Umgehung, also für Normalanwender eher nicht möglich.
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hm also ich habe hier gutman macs77 und vcds hex2 hier. Bei gutman kann man ja das sfd ausschalten ( CSM), kann man dann direkt das vcfs dran tun wenn mit gutman entsperrt wurde.wenn man die Zündung nicht aus schaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
deus

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
596
Zustimmungen
239
Hm also ich habe hier gutman macs77 und vcds hex2 hier. Bei gutman kann man ja das sfd ausschalten ( CSM), kann man dann direkt das vcfs dran tun wenn mit gutman entsperrt wurde.wenn man die Zündung nicht aus schaltet?
Wenn du beide Geräte hast kannst du doch hier schreiben ob es so funktioniert. 🤔
 

Störtebeker

Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
115
Zustimmungen
48
Verriegelungston.... ja sowas ist fein. :thumbup:

Das erinnert mich immer an die männlichen Rentner:

  • Mercedes C- o. B-Kasse
  • Männerhandtasche
  • Handy am Gürtel
  • zerzauste Haare
  • alte Brille
  • zu kurz geraten Statur
  • Hausmeister Typ

Genau die, vor den man seine Kinder warnt.....
 

Störtebeker

Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
115
Zustimmungen
48
Hochgezogene Socken :P
In Sandletten...

platz-5-weisse-socken-in-sandalen-das-geht-gar-nicht-.jpg
 

Newty

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
99
Zustimmungen
26
Hm also ich habe hier gutman macs77 und vcds hex2 hier. Bei gutman kann man ja das sfd ausschalten ( CSM), kann man dann direkt das vcfs dran tun wenn mit gutman entsperrt wurde.wenn man die Zündung nicht aus schaltet?
Zündung ist egal, SFD Zeitfenster läuft stumpf nach Zeit mit Zündung an.
Wichtig ist nur, die Diagnose im Gutman nicht abzuschließen, sondern den Dongle mittendrin rausrupfen, sonst schließt er bei Diagnoseende SFD und du kommst nicht weiter.
 
halavali

halavali

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
161
Zustimmungen
63
Ort
Renningen
Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
16700
Bei mir quietschen die Spiegel beim anklappen ,das ist schon genug Bestätigung.
 
Mr.Sedan

Mr.Sedan

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
125
Zustimmungen
64

Anhänge

  • 20210916_190345.jpg
    20210916_190345.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Verriegelungston aktivieren?

Verriegelungston aktivieren? - Ähnliche Themen

Türverriegelung?: Ich hab ja kessy oder wie das heisst. Gibt es eine Möglichkeit wenn man das Auto mit Schlüsse verlässt das sich das Auto selber verriegelt? Kann...
Nachrüstung Regenschließen Pano: Liebe Leute, ich möchte gern die leider nicht mehr vorhandene Funktion "Regenschließen" nachrüsten. Gerade für Panoramadachbesitzer kann das...
Columbus Radio nachrüsten Octavia 2: Hallo zusammen, ich habe ein Columbus Radio von einem Freund Bekommen und will dieses in meinen Skoda Octavia 2 (BJ. 2006) nachrüsten. schließe...
DAB und Sprachbedienung codierbar?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen Fabia Black Edition aus Spanien bekommen. Tolles Auto mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er ist mit dem...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Oben