Verriegelungston aktivieren?

Diskutiere Verriegelungston aktivieren? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Voraussetzung muss vorhanden sein um Ver-und entriegelungs Ton zu bekommen? Und kann man das überhaupt codieren? cu cardo_
210101

210101

Was für ein Ton?

Die mechanischen Schlösser machen doch genug Lärm.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Codierung wäre wohl, wie bei den anderen Modellen, nur über die Zentralelektrik und damit beim O4 nur mit SFD-Umgehung, also für Normalanwender eher nicht möglich.

cardo

Hm also ich habe hier gutman macs77 und vcds hex2 hier. Bei gutman kann man ja das sfd ausschalten ( CSM), kann man dann direkt das vcfs dran tun wenn mit gutman entsperrt wurde.wenn man die Zündung nicht aus schaltet?

Zuletzt bearbeitet:
deus

deus

Hm also ich habe hier gutman macs77 und vcds hex2 hier. Bei gutman kann man ja das sfd ausschalten ( CSM), kann man dann direkt das vcfs dran tun wenn mit gutman entsperrt wurde.wenn man die Zündung nicht aus schaltet?
Wenn du beide Geräte hast kannst du doch hier schreiben ob es so funktioniert. 🤔

Störtebeker

Verriegelungston.... ja sowas ist fein. :thumbup:

Das erinnert mich immer an die männlichen Rentner:

• Mercedes C- o. B-Kasse
  • Männerhandtasche
  • Handy am Gürtel
  • zerzauste Haare
  • alte Brille
  • zu kurz geraten Statur
  • Hausmeister Typ

Genau die, vor den man seine Kinder warnt.....

Störtebeker

Hochgezogene Socken :P
In Sandletten...

platz-5-weisse-socken-in-sandalen-das-geht-gar-nicht-.jpg

Newty

Zündung ist egal, SFD Zeitfenster läuft stumpf nach Zeit mit Zündung an.
Wichtig ist nur, die Diagnose im Gutman nicht abzuschließen, sondern den Dongle mittendrin rausrupfen, sonst schließt er bei Diagnoseende SFD und du kommst nicht weiter.

halavali

halavali

Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
16700
Bei mir quietschen die Spiegel beim anklappen ,das ist schon genug Bestätigung.

Mr.Sedan

Mr.Sedan

Anhänge

• 20210916_190345.jpg
    20210916_190345.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Verriegelungston aktivieren?

Verriegelungston aktivieren? - Ähnliche Themen

Türverriegelung?: Ich hab ja kessy oder wie das heisst. Gibt es eine Möglichkeit wenn man das Auto mit Schlüsse verlässt das sich das Auto selber verriegelt? Kann...
Nachrüstung Regenschließen Pano: Liebe Leute, ich möchte gern die leider nicht mehr vorhandene Funktion "Regenschließen" nachrüsten. Gerade für Panoramadachbesitzer kann das...
Columbus Radio nachrüsten Octavia 2: Hallo zusammen, ich habe ein Columbus Radio von einem Freund Bekommen und will dieses in meinen Skoda Octavia 2 (BJ. 2006) nachrüsten. schließe...
DAB und Sprachbedienung codierbar?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen Fabia Black Edition aus Spanien bekommen. Tolles Auto mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er ist mit dem...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Oben