Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos
Diskutiere Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sind die Kennzeichen gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert?
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #42
Leo_Berlin
nicht die Kennzeichrn , sondern die Haltedaten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #43
6502
Kommt nicht jeder Händler im VW Konzern über das Kennzeichen problemlos an die Halterdaten bzw. an die Daten des Leasingnehmers (zumindest für Fahrzeuge der Marken, für die er Servicepartner ist)?
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #44
Achtung OT: Sehr nett, dass du ihn wenigstens mal darauf hingewiesen hast... Er hat 6 Beiträge und ist gemäß seines Profiles 4 Jahre alt. Dieses Internet ist für ihn wahrscheinlich Neuland.
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #46
Naja, diese ganze Diskussion xD
Dann müsste ich ja mein Kennzeichen immer abdecken damit es blos keiner sieht!!!
Da haben die Ami's das einfacher, erstmal brauchen die nur hinten eines und in manchen Bundesstaaten stört es wohl die Cops nicht mal das manche sogar ganz ohne Kennzeichen rum fahren O.o
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #47
emmA3V
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Ich mache meines immer weg. Warum? Einfach weil es auf Fotos ohne diese beknackten Buchstaben besser aussieht. Nächsten Sommer ist dann auch die Mulde weg und dann hat sich das mit dem Kennzeichen vorn für Fotos von selbst erledigt
Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos Beitrag #48
Kennzeichen verbogen, Sensor dreht durch: Hallo Community!
Mir ist jemand gegen das Kennzeichen gefahren (Parkunfall mit Fahrerflucht). Ich vermute, dass es die Anhängerkupplung des...
Kennzeichen Abdeckung: Moin,
ich suche eine fixe Alternative um das Kennzeichen auf Treffen abzudecken. Für Foto oder Film Aufnahmen auf Privatgelände.
Das Kennzeichen...
Heckklappe Kabelbruch ?: Guten Tag liebe Gemeinde
Folgendes Problem.
BC zeigt mir zwischendurch den Fehler " Kennzeichen Beleuchtung" defekt.
Nix weiter dabei gedacht...
Kennzeichen Format: Hallo ihr Lieben.
Ich als Frau mache mir aktuell Gedanken bezüglich unseres Kennzeichens für den Enyaq. Ich tendiere zu 1 Buchstaben in der Mitte...
Schwarzes Styorpor Stoßfänger Superb: Hallo zusammen,
mir ist kürzlich jemand mit Anhänger-Kupplung auf den geparkten Superb (8004 AIT) gefahren und hat den Stoßfänger vorne mittig...