Vernunftauto Fabia II Combi Cool Edition !

Diskutiere Vernunftauto Fabia II Combi Cool Edition ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bald bin ich auch Fahrer eines für mich "Vernunftauto" Fabia II 1.2Combi Cool Edition + Enjoy-Paket.51 KWFarbe Weiß :love: Habe den Wagen...

1. #1 horche1971, 15.03.2009
    horche1971

horche1971

Fahrzeug:
    Fabia Combi Cool Edtion 51 KW Enjoy Parket,Rehling schwarz Grundfarbe Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Vetter Pressig
    Kilometerstand:
    64500
    Hallo,
    bald bin ich auch Fahrer eines für mich "Vernunftauto" Fabia II 1.2Combi Cool Edition + Enjoy-Paket.51 KWFarbe Weiß
    :love:
    Habe den Wagen am 24.02.2009 zu einen sehr fairen Preis bestellt.Seit dem bin ich hier auch in der Community Unterwegs.
    Habe am Freitag sogar schon das erste Ersatzteil für den noch nicht gelieferten Wagen bestellt!
    Wie ? Was?soll das denn fragt Ihr sicherlich.Aber bin hier in dem Forum auf ein super Tip gestoßen.Die TDI Motordämmung am 1.2 verbauen.
    Kostet beim
    :) meines Vertrauens 21€.Sowie eine Schutz-Klebefolie für die Stoßstange hinten.Damit sie nicht sofort Zerkratzt.
    Übrigens mein aller erster eigender Neuwagen.
    Hilfe ich bin nur so ungeduldig.Wann wird er Produziert bzw.Geliefert.Hat einer von Euch Zeitgleich bestellt und hat mehr Infos.Wäre dankbar.
    So ,nun mache ich mal Schluß.
    Aber bin sicherlich noch lange und eifrig hier in der Community Unterwegs.Tips und Anregungen gibt's ja genug.

Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken
    horche1971

2. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo,
    also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl Deines Autos. Der Fabia ist nicht nur ein Vernunftauto - sondern nen kleiner Süßer zum Verlieben (so gehts mir jedenfalls... :love: )!!!
    Hoffe, das Du Deinen sehr bald genießen kannst... :)

Thema:

Vernunftauto Fabia II Combi Cool Edition !

Die Seite wird geladen...

Vernunftauto Fabia II Combi Cool Edition ! - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...