Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Diskutiere Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, Wenn jemand von euch seinen fahrwerkstechnisch unveränderten Superb 1,9 TDI 96kw bei einer Fahrwerksvermessung hatte,...

  1. #1 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Wenn jemand von euch seinen fahrwerkstechnisch unveränderten Superb 1,9 TDI 96kw bei einer Fahrwerksvermessung hatte, wäre ich sehr dankbar für eine Kopie des Vermessungsberichtes.

    Hintergrund :
    Da mein bisher xmal vermessenes Fahrzeug mit teilweise neuen Achslenkern und Lenkgetriebe nach wie vor eine extreme Spurillen- und Längsrillenempfindlichkeit aufweist (er zieht abwechselnd rechts und links in die Lenkung, ja nach Fahrbahnbeschaffenheit)

    Ich vermute nun, daß die Achsen im Werk mittlerweile anders eingestellt werden, als in den Reparaturunterlagen und somit immer wieder auf einen kritischen Vorspurwert eingestellt wird.

    Es wäre für mich somit hochinteressant, wie die Eingangvermessung bei einem Fahrzeug im Originalzustand aussieht.



    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    Michaelsunrise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Die Seite wird geladen...

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  2. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

    Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  3. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

    Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  4. Fabia II 1,9tdi 200kw

    Fabia II 1,9tdi 200kw: Ich bin gerade am stöbern und habe einen Fabia II Combi 1,9tdi mit 200kw gesehen. Der Grund seines Verkaufs ließ mich schmunzeln. Vielleicht ist...
  5. wird rSAP wirklich benötigt

    wird rSAP wirklich benötigt: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon einiges über rSAP gelesen, aber meine Frage konnte ich mit den Infos noch nicht ganz beantworten. Ich...