Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Diskutiere Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, Wenn jemand von euch seinen fahrwerkstechnisch unveränderten Superb 1,9 TDI 96kw bei einer Fahrwerksvermessung hatte,...

  1. #1 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Wenn jemand von euch seinen fahrwerkstechnisch unveränderten Superb 1,9 TDI 96kw bei einer Fahrwerksvermessung hatte, wäre ich sehr dankbar für eine Kopie des Vermessungsberichtes.

    Hintergrund :
    Da mein bisher xmal vermessenes Fahrzeug mit teilweise neuen Achslenkern und Lenkgetriebe nach wie vor eine extreme Spurillen- und Längsrillenempfindlichkeit aufweist (er zieht abwechselnd rechts und links in die Lenkung, ja nach Fahrbahnbeschaffenheit)

    Ich vermute nun, daß die Achsen im Werk mittlerweile anders eingestellt werden, als in den Reparaturunterlagen und somit immer wieder auf einen kritischen Vorspurwert eingestellt wird.

    Es wäre für mich somit hochinteressant, wie die Eingangvermessung bei einem Fahrzeug im Originalzustand aussieht.



    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    Michaelsunrise
     
Thema:

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Die Seite wird geladen...

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt - Ähnliche Themen

  1. Frage Normalfahrwerk versus DCC

    Frage Normalfahrwerk versus DCC: Hallo, hat jemand von Euch schon mal das DCC Fahrwerk und das Normalfahrwerk im Kodiaq verglichen? Wo liegen die beiden in Bezug auf Härte?...
  2. Hilfe bei RS Kauf benötigt

    Hilfe bei RS Kauf benötigt: Servus zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines RS. Bisher bin ich Passat gefahren und möchte nun mal ein flottes, mehr Spaßmachendes...
  3. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem octavia 1u5. Mir ist das Gebläse der blinker und der wischer ausgefallen weiss nicht mehr weiter....
  4. Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

    Türkanntenschutz - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom...
  5. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...