Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michaelsunrise, 31.03.2007.

1. #1 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

Wenn jemand von euch seinen fahrwerkstechnisch unveränderten Superb 1,9 TDI 96kw bei einer Fahrwerksvermessung hatte, wäre ich sehr dankbar für eine Kopie des Vermessungsberichtes.

Hintergrund :
    Da mein bisher xmal vermessenes Fahrzeug mit teilweise neuen Achslenkern und Lenkgetriebe nach wie vor eine extreme Spurillen- und Längsrillenempfindlichkeit aufweist (er zieht abwechselnd rechts und links in die Lenkung, ja nach Fahrbahnbeschaffenheit)

Ich vermute nun, daß die Achsen im Werk mittlerweile anders eingestellt werden, als in den Reparaturunterlagen und somit immer wieder auf einen kritischen Vorspurwert eingestellt wird.

Es wäre für mich somit hochinteressant, wie die Eingangvermessung bei einem Fahrzeug im Originalzustand aussieht.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Michaelsunrise

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt

Die Seite wird geladen...

Vermessungsprotokoll 1,9TDI Normalfahrwerk benötigt - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  2. Fabia II 1,9tdi 200kw

Fabia II 1,9tdi 200kw: Ich bin gerade am stöbern und habe einen Fabia II Combi 1,9tdi mit 200kw gesehen. Der Grund seines Verkaufs ließ mich schmunzeln. Vielleicht ist...
  3. wird rSAP wirklich benötigt

wird rSAP wirklich benötigt: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon einiges über rSAP gelesen, aber meine Frage konnte ich mit den Infos noch nicht ganz beantworten. Ich...
  4. Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen

Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen: Hallo zusammen, von meinem kleinen RS hat sich nun der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet. Jetzt war ich auf der Suche nach einem...
  5. 1,9TDI Getribeöl wechseln -> Füllmenge?

1,9TDI Getribeöl wechseln -> Füllmenge?: Ich würde gerne bei meinem Fabia das Getriebeöl wechseln, aber leider kann ich nicht herausfinden wieviel ins Getriebe rein sollen/passen. Kann...