Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Diskutiere Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft. Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft.

    Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und vermessen.

    So nun steht als 1. oben auf dem Formular: Skoda Octavia 01 - 04 RS und Sport Federung.
    Ich denke mal die waren so inkompetent und haben die Sollwerte vom alten Modell genommen.

    Vorne ist so wie ich das sehe alles in der Tolleranz.

    Hinten schaut es anders aus (kann man da was einstellen?)

    Sturz links: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°39'
    Sturz rechts: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°55'

    Spur links: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.9mm
    Spur rechts: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.6mm
    Spur gesamt: 2.00mm bis 4.2mm Eingestellt > -1.4mm


    Sprich eigentlich alle Werte an der Hinterachse sind falsch.
     
  2. #2 Tom2110, 02.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    aha weiß nun wieso die nicht stimmen.

    Der Reifenvermessungsdienst meinte der Händler hätte nicht gesagt das die Hinterachse auch vermessen werden soll.
    Na klasse super :(


    Tom
     
Thema:

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...