Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Diskutiere Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft. Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft.

    Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und vermessen.

    So nun steht als 1. oben auf dem Formular: Skoda Octavia 01 - 04 RS und Sport Federung.
    Ich denke mal die waren so inkompetent und haben die Sollwerte vom alten Modell genommen.

    Vorne ist so wie ich das sehe alles in der Tolleranz.

    Hinten schaut es anders aus (kann man da was einstellen?)

    Sturz links: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°39'
    Sturz rechts: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°55'

    Spur links: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.9mm
    Spur rechts: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.6mm
    Spur gesamt: 2.00mm bis 4.2mm Eingestellt > -1.4mm


    Sprich eigentlich alle Werte an der Hinterachse sind falsch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom2110, 02.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    aha weiß nun wieso die nicht stimmen.

    Der Reifenvermessungsdienst meinte der Händler hätte nicht gesagt das die Hinterachse auch vermessen werden soll.
    Na klasse super :(


    Tom
     
Thema:

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...