Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Diskutiere Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft. Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft.

    Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und vermessen.

    So nun steht als 1. oben auf dem Formular: Skoda Octavia 01 - 04 RS und Sport Federung.
    Ich denke mal die waren so inkompetent und haben die Sollwerte vom alten Modell genommen.

    Vorne ist so wie ich das sehe alles in der Tolleranz.

    Hinten schaut es anders aus (kann man da was einstellen?)

    Sturz links: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°39'
    Sturz rechts: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°55'

    Spur links: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.9mm
    Spur rechts: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.6mm
    Spur gesamt: 2.00mm bis 4.2mm Eingestellt > -1.4mm


    Sprich eigentlich alle Werte an der Hinterachse sind falsch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom2110, 02.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    aha weiß nun wieso die nicht stimmen.

    Der Reifenvermessungsdienst meinte der Händler hätte nicht gesagt das die Hinterachse auch vermessen werden soll.
    Na klasse super :(


    Tom
     
Thema:

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....