Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Diskutiere Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft. Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft.

    Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und vermessen.

    So nun steht als 1. oben auf dem Formular: Skoda Octavia 01 - 04 RS und Sport Federung.
    Ich denke mal die waren so inkompetent und haben die Sollwerte vom alten Modell genommen.

    Vorne ist so wie ich das sehe alles in der Tolleranz.

    Hinten schaut es anders aus (kann man da was einstellen?)

    Sturz links: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°39'
    Sturz rechts: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°55'

    Spur links: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.9mm
    Spur rechts: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.6mm
    Spur gesamt: 2.00mm bis 4.2mm Eingestellt > -1.4mm


    Sprich eigentlich alle Werte an der Hinterachse sind falsch.
     
  2. #2 Tom2110, 02.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    aha weiß nun wieso die nicht stimmen.

    Der Reifenvermessungsdienst meinte der Händler hätte nicht gesagt das die Hinterachse auch vermessen werden soll.
    Na klasse super :(


    Tom
     
Thema:

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...