Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tom2110, 01.04.2007.

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Habe den Octavia bei nem EU Import Händler gekauft.

    Dieser wurde dann von einer Firma die dieser Händler beauftragt hatte tiefergelegt und vermessen.

    So nun steht als 1. oben auf dem Formular: Skoda Octavia 01 - 04 RS und Sport Federung.
    Ich denke mal die waren so inkompetent und haben die Sollwerte vom alten Modell genommen.

    Vorne ist so wie ich das sehe alles in der Tolleranz.

    Hinten schaut es anders aus (kann man da was einstellen?)

    Sturz links: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°39'
    Sturz rechts: -1°37' bis -1°17' Eingestellt > -1°55'

    Spur links: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.9mm
    Spur rechts: 1.0mm bis 2.1mm Eingestellt > -0.6mm
    Spur gesamt: 2.00mm bis 4.2mm Eingestellt > -1.4mm


    Sprich eigentlich alle Werte an der Hinterachse sind falsch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom2110, 02.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    aha weiß nun wieso die nicht stimmen.

    Der Reifenvermessungsdienst meinte der Händler hätte nicht gesagt das die Hinterachse auch vermessen werden soll.
    Na klasse super :(


    Tom
     
Thema:

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Vermessung und Tieferlegung beim Octavia RS - Werte stimmen nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...