Vermeindliche Ölspur verschwunden

Diskutiere Vermeindliche Ölspur verschwunden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend liebe Gemeinde. Ich war heute zu Trainingszwecken mit dem Drahtesel unterwegs, gegen Mittag fuhr ich dann durch ein Dorf und bemerkte...

  1. #1 16Comfort, 25.10.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Abend liebe Gemeinde.
    Ich war heute zu Trainingszwecken mit dem Drahtesel unterwegs, gegen Mittag fuhr ich dann durch ein Dorf und bemerkte eine lange Ölspur, schimmerndes Blau in der mitte der Fahrbahn. Da diese etwa 30cm breit war und über mehrer Kilometer verlief, rief ich die 112 an und schilderte die Sachlage. Der nette Herr am andern Ende versprach mir, dass der Sache nachgegangen werde.
    Eine gute halbe Stunde später klingelte mein Handy. Der nette Herr von der Leitstelle war dran, er teilte mir mit, dass man in der von mir angegebenen Ortslage keine Spur feststellen könne. Wir wunderten uns Beide, ich beharrte auf meiner Feststellung.
    Nun war es so, dass es in Zwischenzeit mit regnen begonnen hatte und die Strassen nass waren.
    Mir ist aber schleierhaft, wieso Regen eine Ölspur so schnell wegspühlen kann.
    Am Nachmittag bin ich dann nochmal mit dem Auto an die Stelle gefahren, und tatsächlich, keine Spur einer Verunreinigung.
    Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film! Sowas peinliches! :cursing:

    Jetzt sag mir mal einer was ich da gesehen habe, welche Flüssigkeit schimmert bläulich und schaut aus wie eine Ölspur? ;(
     
Thema:

Vermeindliche Ölspur verschwunden

Die Seite wird geladen...

Vermeindliche Ölspur verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...
  2. Kodiaq Connect aus Bolero verschwunden

    Connect aus Bolero verschwunden: Habe heute festgestellt, dass seit einigen Tagen keine Daten mehr im Onlineportal von Connect aktualisiert werden. Bei Aktualisierung heißt es nur...
  3. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  4. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  5. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...