Vermeindliche Ölspur verschwunden

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von 16Comfort, 25.10.2009.

1. #1 16Comfort, 25.10.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Guten Abend liebe Gemeinde.
    Ich war heute zu Trainingszwecken mit dem Drahtesel unterwegs, gegen Mittag fuhr ich dann durch ein Dorf und bemerkte eine lange Ölspur, schimmerndes Blau in der mitte der Fahrbahn. Da diese etwa 30cm breit war und über mehrer Kilometer verlief, rief ich die 112 an und schilderte die Sachlage. Der nette Herr am andern Ende versprach mir, dass der Sache nachgegangen werde.
    Eine gute halbe Stunde später klingelte mein Handy. Der nette Herr von der Leitstelle war dran, er teilte mir mit, dass man in der von mir angegebenen Ortslage keine Spur feststellen könne. Wir wunderten uns Beide, ich beharrte auf meiner Feststellung.
    Nun war es so, dass es in Zwischenzeit mit regnen begonnen hatte und die Strassen nass waren.
    Mir ist aber schleierhaft, wieso Regen eine Ölspur so schnell wegspühlen kann.
    Am Nachmittag bin ich dann nochmal mit dem Auto an die Stelle gefahren, und tatsächlich, keine Spur einer Verunreinigung.
    Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film! Sowas peinliches! :cursing:

Jetzt sag mir mal einer was ich da gesehen habe, welche Flüssigkeit schimmert bläulich und schaut aus wie eine Ölspur? ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermeindliche Ölspur verschwunden

Die Seite wird geladen...

Vermeindliche Ölspur verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  2. Ölspuren am Motorblock

Ölspuren am Motorblock: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Am Motorblock, an der Seite die zum Betrachter gewidmet ist, gleich unter der...
  3. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Pakete aus Konfigurator verschwunden

Pakete aus Konfigurator verschwunden: Seit heute morgen sind das Columbus und das Amudsen (Business-)Paket nicht mehr im Konfigurator. Weiß jemand ob Skoda da was geändert hat, oder...