Rapid Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing

Diskutiere Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe ein Swing von 2017 mit DAB+ und ohne Blutooth. Wenn ich beim Starten des Radios/Autos aktuell keinen DAB-Empfang des letzten...

1. #1 jo.wind, 19.04.2019
    jo.wind

jo.wind

Hallo.

Ich habe ein Swing von 2017 mit DAB+ und ohne Blutooth.
    Wenn ich beim Starten des Radios/Autos aktuell keinen DAB-Empfang des letzten Senders habe, beginnt das Gerät einen Suchlauf und schaltet nach kurzer Zeit automatisch auf das oberste Programm meiner globalen Liste. Welches natürlich nicht das zuletzt gehörte ist.
    Bei meinem Sohn (Swing mit Blutooth) kommt bei Empfangsverlust des Senders nur eine Meldung. So möchte ich das auch.
    Ich habe schon mit der Einstellung "Automatische wechsel zu FM" getestet, ohne Lösung.

Was muss ich einstellen, um dieses Problem zu lösen?

Thema:

Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing

Die Seite wird geladen...

Verlust gespeicherter Sender DAB+ Swing - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Radio RCD330+ gegen Swing tauschen

Radio RCD330+ gegen Swing tauschen: Kann man das Swing gegen das RCD330+ tauschen, daß auch z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und die Parksensoren funktionieren? Hat...
  3. Octavia III DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert

DAB Empfang hat sich dramatisch verschlechtert: Hallo zusammen, ich fahre ein Octavia III RS mit dem Columbus Radio. Ein Jahr lang habe ich mich über die Qualität und den Empfang des Radios...
  4. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  5. Rapid Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??

Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback (Drive) aus 12/2014 und deshalb neu hier im Forum. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden