verlorener Schlüssel von der AHK

Diskutiere verlorener Schlüssel von der AHK im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all Ich hab meinen Schlüssel von der Orginal AHK verloren. Gibt es eine andere Variante als aufbohren ? Gruß Tobias

1. #1 Octavia II allroad, 28.10.2007
    Octavia II allroad

Octavia II allroad Guest

Hallo @all

Ich hab meinen Schlüssel von der Orginal AHK verloren. Gibt es eine andere Variante als aufbohren ?

Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 28.10.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    soweit ich weiß kannst du dir den Schlüsel beim freundlichen nachbestellen!
    Ich hab zumindest so ein Zettel dran wie beim Autoschlüssel!
    Ansonsten kannst es ausbohren, ein neuer Schloßsatz für die AHK kostet ca. 15-20€ beim freundlichen!

MfG
    Sven

Thema: verlorener Schlüssel von der AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmbare anhängerkupplung skoda octavia schlüssel verloren

,
  2. skoda octavia anhängerkupplung schlüssel verloren

,
  3. anhängerkupplung schlüssel nachbestellen octavia

Die Seite wird geladen...

verlorener Schlüssel von der AHK - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  3. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...