verlorene Kappe am Heckscheibenwischer (Limo)

Diskutiere verlorene Kappe am Heckscheibenwischer (Limo) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich war am Samstag in Düsseldorf bei Mr.Wash und habe dort in der Trocknung diese Kappe am Heckscheibenwischer verloren (die Kappe die auf...

1. #1 Andre H., 29.06.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi,

ich war am Samstag in Düsseldorf bei Mr.Wash und habe dort in der Trocknung diese Kappe am Heckscheibenwischer verloren (die Kappe die auf der Wischwasserdüse, bzw. am Gelenk des Heckscheibenwischers ist).

Leider habe ich es erst einige Stunden später bemerkt, so dass ich das nicht mehr reklamieren konnte.

Weiß jemand ob man diese Kappen auch einzeln bestellen kann, oder muss ich einen neuen Scheibenwische kaufen (was ja völlig idiotisch wäre).

Gruß,
    André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 29.06.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Blende 6Y0 955 435 und für den Combi mit einem A hinter der Nummer...
    Preis erfragen...
    Munter wieder draufgeklickt
    OlBe

4. #3 Andre H., 29.06.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    @OlBe

danke Dir! War eben schon beim Händler und habe das Teil bestellt - zusammen mit einem neuen Lenkwinkelsensor (oder heißt es Drehwinkel?), der ist nämlich nach nun 75.000 KM auch hinüber. :fluch:

Zum Glück gibt es da aber (bis 4 Jahre) 50% Kulanz auf Material UND Arbeitskosten.

Zur allgemeinen Info poste ich nächste Woche noch den Preis von der Abdeckkappe des Wischers.

Grüße,
    André

5. gm

gm Guest

Hallo,

die Abdeckkappe soll für Steilheck und Combi jeweils 2,35EUR + MwSt. kosten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verlorene Kappe am Heckscheibenwischer (Limo)

Die Seite wird geladen...

verlorene Kappe am Heckscheibenwischer (Limo) - Ähnliche Themen

1. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  4. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  5. Heckscheibenwischer paßt nicht

Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...