Verlegen von TMC/GPS-Antenne beim F²C mit DANCE

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von G4RFiELD, 28.02.2009.

1. #1 G4RFiELD, 28.02.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Aloha!

Würde gerne zu dem im Topic genannten Problem wissen:
    (Fabia II Combi mit Radio DANCE)

Ich möchte mir meinen PNA in die Ablage unter dem Radio (Hinter dem Schaltknüppel) verbauen, und von dort die mittels ActiveCradles angeschlossenen TMC- und GPS-Antennenkabel hinter der Verkleidung und hinterm Radio nach vorne hin Richtung Frontscheibe verlegen.

- Ist das ohne weiteres Möglich? Kompliziert? Gibts was zu beachten? Hat wer nen Link wo ich beschrieben finde wie ich die Verkleidung abbaue? Was muss ich alles abbauen?
    - Das Navi benötigt 5V (oder 12V mit Wandler) und 1000mA an Strom, kann ich den da recht einfach abgreifen?

Ich würde gerne versuchen mir die vielen Fragen selber zu beantworten, aber dafür fehlt mir momentan noch das nötige Auto und im Forum finde ich nichts oder zu viel :-)

Danke für Eure Hilfen&Ideen!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verlegen von TMC/GPS-Antenne beim F²C mit DANCE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia antenne verlegen

,
  2. F²C

Die Seite wird geladen...

Verlegen von TMC/GPS-Antenne beim F²C mit DANCE - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...